Kombiwette
-
@benno Das machst du mit Back-Back hier müsstest du die lay umrechen was du aber nicht brauchst weil man das schon mit dem bloßen Auge sieht das es eine gute Wette ist. 1,78 Lay ist 1/0,78=2,28
somit ergibt sich 1/1,8+1/2,28=0,994
Also super! -
@kretztech 1/0.78 sind auf meinem Tascherechner aber 1.28.
Also 1/1.8 + 1/1.28 = 1.33
Also schlecht... -
Sorry 1/0,78+1
die 1 die voher abgezogen wurde rechnest du dann wieder drauf. -
@kretztech Also Wenn (1/Buchmacherquote) + (1/(Layquote - 1) +1) < 1.02 dann GUT.
Wenn (1/Buchmacherquote) + (1/(Layquote - 1) +1) < 1.02 dann SCHLECHTUnd das gilt durch die Bank weg für alle Quotenpaare??
-
@benno Yes kannst du immer so rechnen egal bei welchem spiel wobei es bei back-lay nicht zwingend notwendig ist da sieht man wie weit die quoten auseinander sind. Back-Lay findest du vieles unter 1,01 back-back sieht das schon bissal anders aus.
-
@kretztech Aber diese Qouten sind doch viel weiter auseinander als meine zuerst geposteten:
Und da haut deine Rechnung auch nicht mehr hin:
1/2.30 = 0.43
(1/1.08)+1 = 1.92 (???) oder wie? -
Bist du bei einem Rating von 0,954 wäre also eine surebet.
Sie sind weiter auseinander aber hier gillt immer wen die lay quote niedriger ist als die back quote ist es eine gutes spiel hier ist es sogar eine surebet weil die lay viel niedriger ist. Spielst du dies oft beim Buhmacher wirst du schnell limitiert. Yes eine 2,08 Lay ist umgerechnet eine 1,92Back. Deine Rechnung passt.
1/2,3+1/1,92=0,955
Musst die Lay immer in eine Back umrechnen dies hast du richtig gemacht. -
@kretztech Hmmm... also ist das doch nicht so einfach, wie du es beschreibst. Einerseits sollen die Quoten so dicht wie möglich beieinander liegen, andererseits schreibst Du, weil die Lay viel niedriger ist, ists 'ne Surebet. Ich erkenn da keine leichte Vergleichbarkeit! Denn trotz Formel erkenn ich immernoch nicht auf den ersten Blick, welche Quotepaare lohnenswert wären.
-
@benno lohnenswert zum Bonus spielen sind back quoten die nah an der lay quote dran sind. Ist die lay quote niedriger als die back quote ist es sehr lohnenswert der Nachteil du läufst Gefahr das der Buchmacher dich limitiert wen du das ein paar mal machst. Um den Bonus zu spielen ist es empfehlenswert wenn die lay quote 1 oder 2 Ticks höher ist als die back quote.
-
@kretztech
2 Beispiele:
Also ist eine niedrge Quote, die etwa gleich sind, besser als eine höhere Quote, die etwa gleich sind....
-
@benno Kann man pauschal nicht sagen was besser ist du musst in dem Moment wissen was du spielen musst. Bei einer Freiwette ist eine höhere Quote immer besser bei einem Welcome bonus erst eine hohe Quote dann reicht im Normalfall die mindestquote. 1,14 spielt man fast nie. Aber deine beispiele sind in beiden Fällen gute Quoten der Buchmacher könnte man beides spielen der Verlust wäre hier sehr klein was immer optimal ist. Das höhere Rating wird daher kommen weil du bei einer kleineren Quote weniger Nettogewinn hast somit weniger Gebühren bezahlst als bei einer 5,4. Ich denke mal im groben und ganzen hast du es verstanden.
-
@kretztech sagte in Kombiwette:
Ich denke mal im groben und ganzen hast du es verstanden.
Das werd ich morgen bei der Livewette sehen
-
@benno Das wird schon! Gib morgen bitte mal ein Feedback ob du mit der Livewette besser klar gekommen bist als sonst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet