Kombiwette
-
Ist jetzt so als ob ac mailand eine 5,92 quote hat. Aus der Kombi ist eine Einzelwette geworden weil du die erste Wette nicht abgesichert hast:
-
@kretztech achso verstehe also Ac Mailand hat nicht 2,13 sondern zusätzlich die 2,78 vom oberen spiel was 5,92 macht.
Dann Laye ist die Laywette 2,4 wenn ich das richtig verstanden habe
-
@kretztech
also dann so? -
Kannst du machen das mit der Erstattung ist sehr verwirrend.
-
@kretztech Bei Sportwetten gibt es eine Erstattung von 15€ bei einer Verlorenen Wette. Und laut dem Leitfaden soll man 10.50€ bei Erstattung eintragen
-
Benutze keinen Rechner ist zu verwirrend. Kannst du so spielen.
-
@kretztech vielen Dank fürs Erklären
-
Kein Problem. Kleiner Tip versuche zu verstehen was du spielst ansonsten kann das ganz böse enden.
Wie lange machste schon Matchbetting. Kombis würde ich erst anfangen wen ich alle welcome angebote durch habe, dann verstehst du auch wie sich alles berechnet. -
@kretztech ca 3 Monate. Ich verstehe das normalerweise aber dadurch das ich jetzt die erste Wette nicht gespielt hatte kam ich etwas aus dem Konzept.
-
@ea2021 Verlasst euch nicht immer auf die Rechner ihr müsst in der Lage sein das selbst auszurechnen. Nur so versteht ihr was und wie ihr setzen müsst.
-
@kretztech
Man kann sich schon auf den Rechner verlassen.
Sicherlich hast du Recht, dass es besser ist, wenn man zu 100% versteht, was man wie wettet und wie sich das rechnet, aber Ninjabet ist eben genau so aufgebaut, dass man eben nicht zu 100% alles im Background verstehen muss und trotzdem sein Geld verdient.
Viele haben die Zeit nicht und kein Nerv sich mehrere Stunden alles 4-5 mal durchzulesen und alles bis ins kleinste Detail zu erforschen, aber solange man sich an die Leitfäden hält und keine Flüchtigkeitsfehler macht, kann man nichts falsch machen. -
@zombie035 Was muss man da lange erforschen sind 2 oder 3 Formeln das wars. Wen ich sehe was hier die Leute an Geld liegen lassen weil sie nicht verstehen was sie eigentlich machen ist das sehr unschön.
-
@kretztech Wo finde ich diese 2-3 Formeln?
-
@benno Um ein Spiel auszurechen rechnest du 1/Quote+1/Quote alle über 1,02 ist schlecht zum spielen alle darunter kann man sich anschauen. Back-Lay schaust du ob die Back Quote nah an der Lay Quote dran ist. Beispiel 3,5Back zu 3,55Lay haste eine gute Wette zum spielen.
-
@kretztech Aktuelles Beispiel aus'm Matcher:
Also 1/1.80 = 0.555 + 1/1.78 = 0.561 macht also 1.11. Nach deiner Aussage also eine schlechte Wette?
-
@benno Das machst du mit Back-Back hier müsstest du die lay umrechen was du aber nicht brauchst weil man das schon mit dem bloßen Auge sieht das es eine gute Wette ist. 1,78 Lay ist 1/0,78=2,28
somit ergibt sich 1/1,8+1/2,28=0,994
Also super! -
@kretztech 1/0.78 sind auf meinem Tascherechner aber 1.28.
Also 1/1.8 + 1/1.28 = 1.33
Also schlecht... -
Sorry 1/0,78+1
die 1 die voher abgezogen wurde rechnest du dann wieder drauf. -
@kretztech Also Wenn (1/Buchmacherquote) + (1/(Layquote - 1) +1) < 1.02 dann GUT.
Wenn (1/Buchmacherquote) + (1/(Layquote - 1) +1) < 1.02 dann SCHLECHTUnd das gilt durch die Bank weg für alle Quotenpaare??
-
@benno Yes kannst du immer so rechnen egal bei welchem spiel wobei es bei back-lay nicht zwingend notwendig ist da sieht man wie weit die quoten auseinander sind. Back-Lay findest du vieles unter 1,01 back-back sieht das schon bissal anders aus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet