tipico Einzahlbonus CL
-
Lohnt sich auf jeden Fall nur ist dies ein individuelles Angebot bekommen also nur ausgewählte Personen.
-
nur zum Verständnis.
wäre das dann so im Oddsmatcher zu filtern?
Echtgeld 200
Bonus 100
Verbl. Rollover 600Weil im Kleingedruckten steht ja das nur der Bonus 6x umgesetzt werden muss.
- Für den Einzahlungsbonus musst du bis zum 24.10. mind. 10€ einzahlen und die Bonus-Checkbox anklicken.
- Jetzt noch den Bonusbetrag innerhalb von 30 Tagen 6x auf Mindestquote 1,5 umsetzen und der Bonus ist auszahlbar!
-
@jenzzz
Ja, sieht gut aus.
Und natürlich nach einer 1.5er Quote filtern. -
@zombie035 alles klar, ordentlicher Gewinn
-
Hey Leute, ich bin gerade dabei, den Bonus von Tipico zu nutzen. Wenn ich aber beim Dutcher Tipico als Buchmacher 1 auswähle, bekomme ich folgende Nachricht: Keine Daten gefunden.
Also bekomme ich gar keine Daten über Tipico im Dutcher. Hat jemand das gleiche Problem? -
Hi@miro_10 gegen welchen Bookie möchtest du spielen? Oder hast du eine Wettbörse (Orbit) Betinasia.com?
-
@kretztech Eine Wettbörse habe ich leider nicht. Als Buchermacher 2 wähle ich alle Buchmacher, denn ich bin bei fast allen bereits registriert und verifiziert. Das einzige Problem ist, dass wenn ich Tipico als Buchmacher 1 wähle, werden keine Daten gefunden: Gar keine Spiele.
-
@miro_10 Wen du schon fast alles Bonis gespielt hast warum machst du das dann nicht über eine Wettbörse ist viel eifacher und du machst einiges mehr an Gewinn. Probier mal Tipico als Buchmacher 2 dann siehst du eventuell Quotenpaare. Hast du bei fast allen schon den Welcome bonus gemacht oder haste dich erstmal nur angemeldet?
-
Tipico Systeme sind Moment offline, wir arbeiten dran.
-
@kretztech Ich habe bei fast allen den Welcome-Bonus gemacht. Ich überlege mir, dass ich das Ganze nochmal mit Account von meinen Eltern mache. Welche Wettbörse empfiehlst du? Ich habe auch viel darüber gehört, dass man dadurch mehr Gewinne machen kann.
-
@iliya-moskov Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich, bis alles wieder funktioniert.
-
@miro_10 Gibt für Deutsche nur eine vernüftige Option diese heißt Orbit. Kannst dir einen Account über Betinasia.com machen. Wettbörse spielt sich einfacher als Back-Back und du machst locker 20% mehr Gewinn.
Mit den Eltern musst du schauen haben sie eine andere Adresse sollte es gehen ansonsten ist es ein Haushalt dies ist nicht erlaubt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet