[19. Oktober - 24. Oktober] BETANO • Wette 25+50 €, erhalte 10+20 € Gratiswette
-
Sofort nachdem deine Wette ausgewertet wurde. Immer beachten vorher per Button bei der Aktion anmelden.
-
hatte ich auch, aber dann scheint etwas schief gelaufen zu sein?!
-
Ja da ist was schief gegangen. Hat es nicht gezählt. Mindestquote haste eingehalten? Kannste nur den Support fragen angemeldet hast du dich sicher auch vor Wettabgabe.
-
ja Kombi aus 1,6 und 9,5er Quote. Sollte doch passen?
-
Jo das sollte passen.
-
ok danke, ich wende mich mal an den Support...
-
Gib mal bescheid ob alles geklappt hat.
-
Der Mitarbeiter muss es mit der zuständigen Abteilung klären und informiert mich dann per Mail...
-
@sportsbetsguy91 Sollte sich eigentlich schnell klären lassen.
-
@kretztech kommt keine Antwort, und gezählt wird es auch nicht. Denke das wird auch einfach ausgesessen bis das Angebot vorbei ist...
-
@sportsbetsguy91 Schon sehr komisch bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. Würde dem Support nochmal auf die Eier gehen.
-
@sportsbetsguy91
Geh nochmal in den Live-chat, wie @kretztech sagt.. damit gab es eigentlich noch nie Probleme, also wird sich das bei dir bestimmt auch klären. -
@zombie035 @kretztech beim Willkommensangebot hatte ich auch gar keine Probleme mit BETANO. Chat kann ich nochmal probieren, aber denke sie sagen das selbe wie gestern. Und dann muss man auch irgendwann überlegen wieviel Zeit man für die paar Euros reinsteckt...
-
@sportsbetsguy91
Denke aber, auch wenn die Aktion heute Abend vorbei ist, dass du die Freiwette dann noch bekommst. -
@zombie035 Antwort Betano:Die Kollegen werden es schnellstmöglich für Sie tun, aber es hängt von der Zahl der Fällen, die sie im Moment haben.
Dass ich die eine Freiwette noch bekomme ist ja gut, aber die zweite Freiwette werde ich dann nicht mehr erspielen können?!
-
@sportsbetsguy91
denke mal nicht... -
@kretztech also wie erwartert, keine Rückmeldung und der Bonus läuft ab...
-
@sportsbetsguy91 Schon sehr komisch.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet