Fragen über Betkeen
-
@Iliya-Moskov
Die Quoten von Betfair gibt es dort überhaupt nicht? Wäre dann OrbitX von den Quoten her nicht besser als Betkeen, oder gibt es andere Nachteile? -
-
Hallo,
unter der Layquote steht ja das, was ich max. einzahlen kann. Kann ich, wenn dieser Einsatz nicht ausreicht, auch eine 2. Laywette setzen mit dem fehlenden Betrag oder verändert sich dann Quote und Einsatz?MfG
Benno -
@Benno die Quote verändert sich. Das ist aber nicht fatal. Du kannst im Oddsmatcher Rechner auf "Lay-Wette nicht gematched" klicken.
-
Grummel... jetzt ist mir bei Betkeen eine Wette scheinbar annuliert worden.
Arsenal - Man City 1 : 4
Lay auf Arsenal gesetzt.Die Partie hat stattgefunden und wurde beim Buchmacher (Sunmaker) auch als verloren gewertet. Bei Betkeen hingegen erscheint diese Wette unter "Cancelled / Voided". Den Support hab ich bereits angeschrieben, aber die arbeiten ja erst morgen früh wieder.
Mein Einsatz wurde ja wieder gutgeschrieben, aber die Rolloverwette kann ich dann ja trotzdem als Totalverlust in den Wind schiessen, wenn die Partie bei der Börse nicht gewertet wird!
Kommt sowas öfter vor?
-
@Benno eigentlich soll sowas nie vorkommen... Schreib bitte den Support an. Die müssen dir das erklären - Warum wurde die Wette storniert?
-
@Iliya-Moskov Ja, hab ich ja schon gemacht, aber die Antwort darauf werd ich wohl erst morgen erhalten. Ich hab keinen Blassen, warum die annuliert wurde. Mein "Maximum profit allowed per market" liegt bei 301€ und bei der Wette habe ich 163€ gesetzt. Daran kanns also auch nicht liegen. Grummel... da passt man jetzt schon auf, wie ein Schiesshund, kontrolliert alle Daten 3x und dann kriegt man von ganz anderer Seite 'nen Knüppel zwischen die Beine....
-
Jetzt hab ich Antwort vom Support:
"In reference to your request, we inform you that this bet was lapsed on the Betfair market, this usually happens when odds move during the betdelay, causing bets to be unmatched and therefore rejected.
We recommend you to always double check a minute later if your bet has been matched successfully. Apologies for any inconvenience."Google Translate:
"In Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass diese Wette auf dem Betfair-Markt verfallen ist. Dies geschieht normalerweise, wenn sich die Quoten während der Wettverzögerung bewegen, was dazu führt, dass Wetten nicht übereinstimmen und daher abgelehnt werden.
Wir empfehlen Ihnen, immer eine Minute später zu überprüfen, ob Ihre Wette erfolgreich abgeglichen wurde. Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten."Um's mal mit Roger Cicero zu sagen: Ich verstehe, was Du sagt - aber nicht was Du meinst.
Ich bekomm nach dem Setzen doch immer den Hinweis, dass die Wette angenommen ist oder nicht. Was soll ich denn da noch updaten?! Oder was kann ich machen, um sowas in Zukunft zu verhindern? -
@Benno So wie ich das sehe muss man immer eine Minute warten um sicher zu gehen das die Wette tatsächlich angenommen wurde, obwohl man die bestätigung schon bekommen hat, was eigentlich sinnfrei ist....
-
@Iliya-Moskov Total sinnfrei... und sehr ärgerlich... das hat mich jetzt 160€ gekostet. Die Einzahlung beim Buchmacher + den Gewinn aus den Bonuswetten. Frohe Weihnachten... die Geschenke fallen aus! Lol...
-
Ich hab mich jetzt nochmal bei Easysportbet beschwert, das ich es sehr unseriös finde, wenn eine Wette storniert wird, nachdem sie angenommen wurde - die Antwort bleibt die Gleiche.
Google-Translate:
"Die Gewinnchancen auf betfair können sich im Live sehr schnell ändern und sind nach der Wettverzögerung nicht mehr verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bei der Abgabe einer Wette an die Betfair-Märkte gesendet wird (einschließlich der Wettverzögerung, die je nach Markt variieren und von Betfair definiert werden kann).
Wenn Ihre Bestellung nach der Wettverzögerung sofort übereinstimmt, wird die Wette bestätigt. Wenn die Wette nicht übereinstimmt, wird die Wette storniert.
Wir empfehlen Ihnen, den Status Ihrer Wetten immer nach der Verzögerung zu überprüfen."In dem Falle kann ich Betkeen doch garnicht mehr vertrauen, denn so wie sich das anhört, kann das ja öfter passieren.
Kommt das bei anderen Börsen auch vor? Wie sind eure Erfahrungen? Macht es Sinn vielleicht doch über einen anderen Anbieter auf die Börse zuzugreifen?
-
@Benno seitdem Matchbook den deutschsprachigen Raum verlassen hat ist OrbitX über Bet-Football wirklich die einzige gute Möglichkeit. Auch mit deren Probleme sind Bet-Football die besten im Umlauf. Etwas anderes kann ich leider nicht empfehlen
-
Hallo
Muss ich bei der Verwendung einer Wettbörse etwas beachten? Haben die ein Problem mit Matched Betting? Also kann ich z.b. 9.47 setzen oder sollte ich das lieber runden?
Kann ich mehrere Wetten auf die gleiche Partie abgeben oder könnte ich da auch langfristig Probleme bekommen?Danke euch
-
Also um das noch zu veranschaulichen:
So sehen meine Wette bei Betkeen aus: Ist das okay oder bekomme ich da mit Betkeen probleme und werde gesperrt oder so? Habe beispielsweise mehrere Ausgänge auf eine Partie drinn. -
@phlipp92 Bei einer Börse musst Du nichts beachten und kannst auf alles setzen, sogar auf back und lay - gleiche Event - ist die Börse egal Das einzige MUSS ist Provi bezahlen, davon leben die
-
@Iliya-Moskov genau das wollte ich hören
Danke dir! -
Angeschissene Rechts raus!!
Ich wollte eben bei Betkeen 279,- auf Lecce setzen, "Confirm? - Yes"
Wette gesetzt.... aber nur mit 117,-, obwohl zu dem Zeitpunkt über 20000,- Liquidität da war und ich hätte über 300,- setzen hätte können, laut Anzeige. Ok... schiebst Du noch eine Wette hinterher - dachte ich... beim der Börse ist ja alles erlaubt... dachte ich... "Bet rejected. Multiple bets are not allowed on this selection." - Danke... und was mach ich nu? Ich muss noch 162,- als Gegenwette setzen! Bis 21 Uhr heut abend. -
@Benno Wette stornieren und neu setzten?
-
@Iliya-Moskov sagte in Fragen über Betkeen:
@Benno Wette stornieren und neu setzten?
Das geht?!
Ich hab jetzt zu etwas anderen Quoten nachsetzen können. Jetzt hab ich also 117,- zu 1.88, 139,- zu 1.9 und 24,- zu 1.91. Jetzt weiss ich zwar nicht mehr, was am Ende bei rum kommt, aber nu isses auch egal
-
Hey,
Kurze frage, wäre es mit dem Angebot von Leovegas (2x 50 Euro Freiwette) möglich mit einer Wettbörse zu spielen? Ich habe mir die Leitfäden durchgelesen, blicke aber nicht zu 100% durch. Wenn es mit den Leovgeas Wetten möglich wäre, könnte mir hier jemand helfen und mich begleiten mit meiner ersten Wette in einer Wettbörse? Das wäre Super
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet