Fragen über Betkeen
-
@satchillananda ungefähr 0.5
-
Andere Frage: Ich muss ja auch beim Verlieren der Lay-Wette 1.5% Gebühren von der Haftung abdrücken, richtig? Um diese im Oddsmatcher einzubeziehen, wäre es da nicht passend, wenn ich die Steuern bei Buchmacher 1 um 1.5% addiere?
-
@satchillananda ne das wird nicht viel bringen da die Summe andere ist. Das kann man zur Zeit nicht ins Oddsmatcher eingeben
-
Habe noch eine Frage zu diesem Bild hier
Wenn ich jetzt eine Wette layen will, kann ich mir eine passende Quote mit einer Liquidität aus dem rot umrandeten Kasten aussuchen? Sind das alles Lay-Wetten von unterschiedlichen Anbietern die betkeen spiegelt?
-
nein unterschiedliche quoten mit entsprechender liquidität bzw. gegenwette
-
Ja, aber im roten Kasten, das sind alles Lay-Wetten, nur jeweils eben mit anderen Quoten und anderer Liquidität?!
Wenn ich bei diesem Beispiel, jetzt Ajax layen würde, dann könnte ich mir eine von den drei Quoten mit Liquiditäten aussuchen, die sich in der Reihe von Ajax und dem rot umrandeten Kasten befinden?
-
@satchillananda die spiegeln 3 verschiedene Börsen gleichzeitig
-
@satchillananda ja, optimalerweise nimmst du die Beste:)
-
Ich glaube ich werde Betkeen doch überspringen und direkt zu OrbitX gehen. Ich hatte ja bereits eine Frage nach den Ratingunterschied gestellt, und mir wurde gesagt es seien 0.5. Aber nach Recherche hier im Forum liegt der Quotenunterschied bei 0.5, was ja schon deutlich mehr ausmacht.
Muss allerdings erstmal noch etwas Geld ansparen, bevor ich weiter machen kann -
Betkeen hat den Vorteil, dass du ohne Umwege Geld einzahlen kannst (Also auch ohne Gebühren. Bei Skrill hast du halt die GEbühr bei Einzahlung und die Gebühr bei Überweisung. WEnn du oft nachlegen musst, ist das ätzend:) Aber ORbitX hat deutliche bessere Quoten. Nach paar Wetten hast du die Gebühren locker raus:)
-
@BillyKobra
Ja ich habe auch erst darauf geschielt bei betkeen relativ einfach einzuzahlen. Aber da sind ja auch noch die 1.5% Gebühren, die ja auch bei Verlust der Lay-Wette auf die Haftung kommen. Und als ich dann gesehen habe, dass der 0.5-Punkte-Unterschied für Quoten und nicht für Ratings gilt, habe ich mir gedacht, dass ich wohl mit OrbitX langfristig besser davon kommen könnte. -
@satchillananda so ist es, OrbitX ist definitiv besser Quotenweise
-
Hallo zusammen,
ich habe noch 150€ bei Betkeen und wette dort wirklich gar nicht mehr.
Weiß jemand noch, wie das dort mit Auszahlungen war? -
@z0cker178 Geld von Betkeen auf easysportbet transferieren und dann von Easysportbet auf konto/visa überweisen lassen.
-
@Iliya-Moskov Keine Gebühren oder Mindestauszahlung?
-
@z0cker178 Gebühren - sicherlich 1-2%, Mindestauszahlung ist definitiv wenniger als 150€, glaube es war 5€
Korrektur - Es steht dort wieviel MIN Du auszahlen kannst, hab es selber nicht gesehen
-
Welche Quoten spiegelt Betkeen aktuell wieder. Bin bei Betkeen angemeldet und sehe das die Märkte viel breiter gestellt sind als bei Betfair oder OrbitX. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Aktuelles Beispiel:
Betkeen:
OrbitX:
-
@smubet Matchbook oder Betdaq, manchmal entscheiden die sogar selber...
-
@Iliya-Moskov
Die Quoten von Betfair gibt es dort überhaupt nicht? Wäre dann OrbitX von den Quoten her nicht besser als Betkeen, oder gibt es andere Nachteile? -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet