Fragen über Betkeen
-
@phlipp92 Nein, nein, definitiv nicht. BEt-Football ist viel besser.
-
Hallo, habe mich vor kurzem über easysportbet.uk.co auf betkeen angemeldet, damit ich darüber die Betfair-Wettbörse erreichen kann. Ich habe also genug Geld auf Betkeen geladen, um eine entsprechende Lay-Wette zu platzieren. Die erste platzierte Lay-Wette stand die ganze Zeit auf "pending" und wurde dementsprechend nicht gematched. Bei der ersten Lay-Wette war ich mir nicht sicher, ob die Liquidität gestimmt habe, deshalb ich einige Tage später ein weiteres Mal eine Lay-Wette auf dasselbe Ereignis gelegt und auf die Liquidität geachtet, welche deutlich über den Einsatz meiner Wett und der entsprechenden Haftung war. Bis jetzt wurde sie aber immer noch nicht gematched. Ich wollte also fragen, warum genau meine Wetten nicht gematched wurden, obwohl doch offensichtlich die Liquidität gestimmt hat und wie oder ob ich überhaupt meine Wetten auf Betkeen stornieren/abbrechen kann.
-
@uncreative_ ist einfach Glück dass dir das 2x passiert ist. Liquidität war wennig bei beiden Wetten die Du gesetzt hast bzw nah an das was Du "nehmen wolltest und jemanden hat vor bzw gleichzeitig auch ein Teil davon setzen wollen.
-
Blöde Frage mal am Rande: wie kann ich bei OrbitX denn Geld auszahlen? Also eine Wette beim Buchmacher gewinnen ist klar, aber wie tätige eine Überweisung direkt von OrbitX?
-
@Schmelzi1982 Du musst Bet-Football beauftragen. das machen sie für dich.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Betkeen? Möchte erst einmal dort bleiben, weil bei bet-Football eine Einzahlung nicht in Frage kommt aufgrund von ecoPayz.Wie lange dauert dort eine Auszahlung im Schnitt? Und ich habe von irgendwelchen Limits hier im Forum gelesen. Treffen die auf jeden zu?
-
Also meine Einzahlung war Instant aber du musst vollständig verifiziert sein um ein Betkeen Konto eröffnen zu können!
-
Eine kleine Frage, wird es möglich sein auch die Betkeen Quoten im Oddsmatcher anzeigen zu lassen ?
-
@ne0n2010
Ist nicht möglich. -
Kann man bei betkeen irgendwie die Wette stornieren?
-
Moin,
hab mal die vorherigen Posts überflogen und keine Antwort auf meine Frage gefunden bzw. verzeiht mir wenn ichs übersehen hab:-
Betkeen spiegelt die Quoten von Matchbook und Betfair, welche von beiden kann man nicht herausfinden und welche stell ich beim Oddsmatcher ein wenn ich die Quoten such?
-
Ich hab eine Bet-Lay auf Betkeen gesetzt und im Oddsmatcher Matchbook als Börse stehen mit den gleichen Quoten, kann man sich auf die Angaben bzw. auf den Gewinn dann verlassen?
-
Ich habe eine Bet-Lay auf Betkeen gesetzt. Wette wurde mit den Quoten angenommen und 30min später (fiktive Zeit) hat sich die Quote geändert. ändert sich dann meine Wettquote auch oder bleibt die bestehen ?
Danke für die Antworte
-
-
@Rock01 Betkeen spiegelt die Quoten von Matchbook und Betfair, welche von beiden kann man nicht herausfinden und welche stell ich beim Oddsmatcher ein wenn ich die Quoten such? - musst Du immer püfen und manuell anpassen, ist eine Mischung von beiden aber Quoten sind oft niedriger.
Ich hab eine Bet-Lay auf Betkeen gesetzt und im Oddsmatcher Matchbook als Börse stehen mit den gleichen Quoten, kann man sich auf die Angaben bzw. auf den Gewinn dann verlassen? - Ja wenn Du die Quoten aktualisierst
Ich habe eine Bet-Lay auf Betkeen gesetzt. Wette wurde mit den Quoten angenommen und 30min später (fiktive Zeit) hat sich die Quote geändert. ändert sich dann meine Wettquote auch oder bleibt die bestehen ? - Nein, Du hast auf beispielsweise 2.5 gesetzt ob sie danach auf 1.5 oder auf 5 geht ist egal deine bleibt 2.5
-
@Iliya-Moskov
Bräuchte mal eure Hilfe:
250/150/3600 Rollover bei Selectbet, hab den in 3 Teile geteilt. Erste Wette bei Selectbet gewonnen.
Jetzt steht auf meinem Konto: 250€ Echtgeld und 625 € Bonus bei 3525€
Wie sieht denn jetzt mein weiterer Rollover aus?
725/100/3525 oder 250/625/3525 ?
Steh grade aufm Schlauch -
Hallo nochmal,
ich habe die ersten Monate meines Ninja daseins auf Betten verbracht und bin jetzt zu OrbitX und das würde ich dir auch empfehlen!
Vor der EM habe ich bemerkt das die Quoten auf Betkeen deutlich schlechter geworden sind als die auf OrbitX. Ich hatte zwischen Orbit und Betkeen teilweise 1 oder 2-3 Unterschied. Das is dann kaum eine Wette profitabel.
würde dir Raten Stern es möglich sit auch umzusteigen
-
@ne0n2010 Ich hatte gestern Abend um 23:30 Uhr dieselben Quoten bei Betkeen wie im Oddsmatcher angegeben. Hat mich positiv überrascht!
Sonst immer mal Schwankungen um 0,1 bis 0,5 ungefähr.
-
@Schmelzi1982 Sowas ähnliches habe ich bei 888sport gerade. Habe nur den ersten Boni gezählt, aber nicht den zweiten, weil der ja schon im Gewinn verrechnet ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
-
@Iliya-Moskov
Hilfe....:-)
Ich hab leider schon wieder gewonnen bei Selectbet,
hab da jetzt 2440 (250 Echtgeld und der Rest Bonus) und immer noch einen Rollover von 3375. Jetzt weiß ich grad nimmer weiter. Angerechnet werden nur 75 pro Wette, das hatte ich leider überlesen.
Wie komm ich da denn jetzt am unbeschadetsten raus???
Wären 32 Wetten a 75€, wenn ich alle bei Orbit gewinne.... -
@Schmelzi1982 Die einzige Möglichkeit raiszukommen wäre 45 Wetten mal 75€ abzuschließen. Da Du sehr viel dort hast ist es unwahrscheinlich das Du über 2000€ verlieren kannst auch bei Quoten von 4-5-6, also lieber das ganze so nah an der Mindestquote drehen wie möglich. So brauchst du auch nicht so viel bei der Börse auch. Am besten auch nicht alles auf einmal. Mach so 6-7 Wetten am Tag und in einer Woche bist du "frei"
-
@Schmelzi1982 Den Scheiß hatte ich gerade bei 888sport... Zum glück mit kleineren Beträgen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet