Fragen über Betkeen
-
@Gerafft Hi , ja das ist normal. Betkeen direkt kann man nicht spiegeln. Diese Börse selbst ist eine Mischung von Batfair und Matchbook, nur mit niedrigeren Quoten, davon gewinnen die...
-
@Iliya-Moskov Ich will jetzt zu OrbitX wechseln, jedoch kann ich icht alles auszahlen ein Teil ist Reserve. Es heißt:
" Your reserve: 227.07€ *- amount of your profits you cannot withdraw before the period is ended "
Weißt du oder irgendwer wie lange der Zeitraum geht?
-
@Gerafft sollte eine Woche sein glaub ich, frag Bet-Football
-
Die Gebühren bei OrbitX ( Einzahlung ) sind für mich gerade nicht ersichtlich auf der Website, gibt es eine Einzahlungsmethode, welche kostenlos ist?:) Sofortüberweisung scheint's ja nicht zu geben..
Danke im Voraus!
-
Ich wollte bei meinem easysportbet Account Geld einzahlen aber zögere etwas weil in deutschland nur noch SEPA ohne Gebühr funktioniert(ab500 Euro), allerdings finde ich 500€ etwas viel als erste überweisung an einen "fremden". Hat jemand mit der SEPA Überweisung erfahrung? Ist es safe wenn man auf die angegebene IBAN überweist und unter Nachricht die referenznummer angibt?
-
@matched-betman
Wirst du hier wenige finden, da fast alle OrbitX nutzen, aber vielleicht schaut ja doch noch jmd vorbei. -
Bekomme gerade folgenden Fehler beim setzen: "Maximum potential winning per market capped to 301 EUR"
was kann ich hier machen? -
@Iliya-Moskov Kannst du mir hier helfen? muss für das 18.30 spiel dortmund noch 578€ setzen
-
Hatte Glück und habe statt über 600€ zu verlieren stattdessen 1500€ gewinn gemacht.
Ich hätte 878€ layen müssen, konnte aber nur 300€ layen nachdem ich die back wette schon gesetzt hatte.Weiß jemand woran das liegt? Anscheinend wurde ich bei betkeen zumindest temporär limitiert.
-
@phlipp92 Sowas soll eigentlich nicht passieren. Manche Wetten sind wie Du weist limitiert aber nicht Du perslnlich. Bei solche Fälle immer direkt den Suport fragen.
-
@Iliya-Moskov
Mit dem Support hatte ich gestern noch vor Spielbeginn kontakt. Mein Konto ist momentan tatsächlich auf maximal 300€ Gewinn pro Spiel eingeschränkt. Wie lange das so ist konnte mir der Support nicht sagen.Einen Grund dafür konnte Sie mir auch nicht nennen.
-
-
@phlipp92 da müssen die Dir eine Erklärung geben...
-
@Iliya-Moskov
"Limits are applied in order to keep our global fund balanced."
Kannst du mit der Antwort was anfangen? -
@phlipp92 dann hat das nicht mit dir, ist was globales.
-
@Iliya-Moskov
Drauf beziehen die sich:The maximum potential profit on a single market is limited to 2'000€ (capped if exceeded) in order to keep balance of the shared fund. However we reserve the right to apply lower limits to certain players if we believe they are likely to unbalance the fund.
Ist also wohl schon persönlich... ich versteh es trotzdem nicht.
-
@phlipp92 offensichtlich stößt du den globalen Bilanz... Spaß bei Seite, mach dir einen Account bet Bet-Football... Da gibt es solche Blödsinn nicht.
-
ja werde wohl wechseln - das ist ja ein witz!
nicht lieber premium trading?
-
@phlipp92 Nein, nein, definitiv nicht. BEt-Football ist viel besser.
-
Hallo, habe mich vor kurzem über easysportbet.uk.co auf betkeen angemeldet, damit ich darüber die Betfair-Wettbörse erreichen kann. Ich habe also genug Geld auf Betkeen geladen, um eine entsprechende Lay-Wette zu platzieren. Die erste platzierte Lay-Wette stand die ganze Zeit auf "pending" und wurde dementsprechend nicht gematched. Bei der ersten Lay-Wette war ich mir nicht sicher, ob die Liquidität gestimmt habe, deshalb ich einige Tage später ein weiteres Mal eine Lay-Wette auf dasselbe Ereignis gelegt und auf die Liquidität geachtet, welche deutlich über den Einsatz meiner Wett und der entsprechenden Haftung war. Bis jetzt wurde sie aber immer noch nicht gematched. Ich wollte also fragen, warum genau meine Wetten nicht gematched wurden, obwohl doch offensichtlich die Liquidität gestimmt hat und wie oder ob ich überhaupt meine Wetten auf Betkeen stornieren/abbrechen kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet