Fragen über Betfair
-
@Iliya-Moskov Hast recht Wetten platzieren (1)
Offene Wetten
Spiele
Bestätigung
Unplatzierte Wetten
Die folgenden Wetten konnten nicht platziert werdenLay (Wette gegen) Backer-Quote Backer-Einsatz Ihr möglicher Verlust
Karlsruhe3.25€9.65 €21.71
Die folgenden Wetten konnten nicht platziert werden: Der Grund hierfür ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem wir derzeit keine Wetten auf der Wettbörse anbieten können. In diesem Falle empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer Festquoten-Märkte, um Sportwetten zu platzieren. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte [email protected]. -
@Iliya-Moskov Was ist besser das die Wette bei dem Buchmacher gewinnt oder bei ZB.Orbit?
Soll im Rechner Lay Provision 3,5 % eingetragen werden, wenn bei Orbit eine Lay- Wette abgeschlossen wird? -
@Sammie genau richtig für die LayWette bei OrbitX 3,5% eintragen. Und bei Rollover Angeboten ist es immer top wenn du bei OrbitX gewinnst.
- ist das Rollover dann erledigt und du hast sofort deinen Gewinn bei Orbit
- füllt sich dadurchdein OrbitX Konto ohne nervige EInzahlungsprozesse über Skrill und ohne Gebühren, bei OrbitX brauchst du sowieso immer mehr Geld um eben die LAywetten zu setzen.
-
@Curado51e Rollover habe ich noch nicht gemacht muss ich mir mal Durchlesen. Mal was anders bei mir hat Orbit öfters mal Verbindungsabrüche was nervig ist gerade wenn Du als Anfänger und dich noch nicht so auskennst ist das nicht so Schön.
-
@Sammie alles was @Curado51e geschrieben hat ist korrekt! Danke @Curado51e !!!
-
@Sammie es gab glaube am Sonntag kurz Probleme, ansonsten habe ich noch nie ein Thema mit der Verbindung zu OrbitX gehabt. Sonst läuft dein Internet stabil? Mal einen anderen Browser testen vielleicht?
-
@Sammie das kann ich sehr gut nachvollziehen. Am Anfang wird man bei jeder unregelmässigkeit nervös wenn man gerade dabei ist Wetten zu setzen und wenn es dann später mal um Wetten mit 300, 500, oder mehr geht ist das auch immer ein blödes Gefühle wenn irgendwas nicht reibungslos läuft...
Tatsächlich glaube ich aber auch wie @betbungee schreibt dass das nicht an OrbitX liegt. usser einem mal wo Sie ein Update gefahren haben, das war aber auf der Site dann deutlich zu lesen, hatte ich noch nie ABbrüche, Verzögerungen oder sonstige unregelmässigkeiten bei OrbitX. Ich würde an deiner Stelle auch mal Internetverbindung, Browser/ Einstellungen, Popupblocker etc. prüfen. -
Mir ist gerade folgendes bei orbitX passiert:
Ich habe eine Lay-Wette bei einer Quote von 2,62 abgeschlossen. Dann ist mir folgendes aufgefallen:
Ich hätte bei einem Cash-Out Gewinn gemacht.
Wie kann sowas zu Stande kommen?
Wäre es sinnvoll gewesen zu verkaufen und die neuen, besseren Quoten zu nehmen?
Wäre die Quoten dann überhaupt noch da?Dann ist mir allerdings erst aufgefallen, dass die Wette (anscheinend automatisch) bei einer Quote von 2,5 abgeschlossen worden ist und ich noch eine weitere Wette bei einer Quote von 2,54 abschließen musste, damit das mit dem matchen und der Haftung passte.
Ich bin nicht traurig darüber, habe so 200€ gematcht mit nur ca. 1€ Verlust, aber ist das normal, dass eine neue Quote genommen wurde?
Ist das jemanden schon einmal passiert? -
@z0cker178 passiert manchmal aber nicht so oft ist aber in Regelfall nicht zu empfehlen chashout zu machen da man sowieso wieder Wetten muss und die Quote ungünstiger wird also gewinn ist fort. Das funktioniert nur wenn Du NUR diese Wette gesetzt hast.
-
Hey, weiß nicht genau wo ich das posten soll, drum tu ich es nun einfach mal hier.
Musste gerade ein paar Wetten setzen und da mir der Ausgang in dem Fall egal ist (also auf welcher Seite ich gewinne), habe ich einfach die mit dem besten Rating genommen.
Ich habe auf "Beide Teams treffen Nein" und dann logischerweise Lay "Beide Teams treffen Nein" gesetzt.
Nun zur Frage:
Ist aber nicht im Endeffekt das Lay "Beide Teams treffen Nein" das gleiche wie Back "Beide Teams treffen Ja"? -
Ja ist es.
-
@Jamie1337 so ist es
-
@Iliya-Moskov weißt du ob es eigentlich möglich wäre Betfair mit einer schweizer VPN zu benutzen und wenn ja hätte Betfair in seiner Wettbörse die Zahlungsmöglichkeit Paypal oder Sofort Überweisung?
-
@BFE424 Du kannst wenn Du eine Adresse in der Schweiz hast. Die bieten Kredite, wegen Paypal und sofort - nicht das ich wüsste. Warum nutzt Du nicht OrbitX? Es ist das gleiche...
-
Schade habe bisschen bedenken wegen Skrill und so.....
-
@BFE424 Du musst keine Bedenken haben. Mehrere Nutzer sind von OrbitX begeistert. Und bezüglich Skrill, die sind absolut Safe. Du musst nur die ursprüngliche Verifizierung durchgehen. Das dauert manchmal sonnst ist alles ok. Empfehlen: falls Du Dich für OrbitX über Bet-Football entscheidest, das erste Mal bei Skrill 10€ oder so einzahlen. Die Veri dauert manchmal eine Woche lies auch die anderen Themen über Bet-Football und OrbitX
-
Ok ich werde es Mal probieren danke dir
-
-
@Iliya-Moskov Bei Orbit X kann man seine Gewinne ja bei "Betting Profit and losts " einsehen , weißt du ob da schon die Provision von Orbitx abgezogen ist ( 3.5 Prozent ) oder muss ich von den Gewinnen die da stehen noch 3.5 prozent abziehen bevor ich sie in den Profit tracker übernehme ?
-
@mgreiner1 es soll schon abgezogen sein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet