Gewinnspanne
-
@kretztech Mit "Neukundenbonus" meinst du die willkommensangebote?
-
@zombie035 Ok, Danke!! Aber wie läuft dann so eine Reload Wette ab?
-
@alexhorstkevin Ja!
-
@alexhorstkevin Reload sagt man wen der Buchmacher dir eine email sendet und schreibt das du auf deine nächste Einzahlung z.b. 50% bis 50€ bekommst. Spielst du genauso wie einen Willkommensbonus.
-
@kretztech Ok, also dann doch erst die Willkommensangebote. Heißt das dann, dass man mit den Gratis und Reload Wetten deutlich mehr verdienen kann als mit den Willkommensangeboten?
-
@kretztech Ok, danke für die Erklärung. Solche Wetten kann ich dann auch einfach zwischendrin machen.
-
@alexhorstkevin Nein die besten Bonis sind die Willkommensangebote. Damit kannst du dir am schnellsten eine Bank aufbauen.
-
@kretztech Aber du meintest doch vorhin, dass ich lieber keine Willkommensangebote machen sollte, sondern lieber die Gratiswetten und Reloads?
-
@alexhorstkevin Das habe ich nie gesagt ich habe gesagt das du im Monat damit auf 400€ im Schnitt kommst. Mit Willkommensangeboten kannst du im Monat deutlich mehr holen.
-
@kretztech Hier habe ich das so verstanden, dass ich keine Willkommensangebote machen soll. : / Wieviele Willkommensangebote machst du denn so pro Monat? Wie gesagt, bei mir zieht sich das komischerweise immer sehr, sodass ich vielleicht zwei max. drei Angebote im Monat mache und da kommt dann echt nicht viel bei rum. Vielleicht auch deswegen weil die Quoten bisher immer nicht so toll waren.
-
@kretztech kretztech @alexhorstkevin vor etwa einer Stunde
@alexhorstkevin Mache keine Willkomensangebote nur Reloads und Gratiswetten. Reloads und Gratiswetten macht man oft parallel.
-
@alexhorstkevin Man kann willkommensangebote nur 1 mal spielen. Meine habe ich schon vor einigen Jahren gespielt. Es sind die besten Bonis die es gibt. Man kann locker 10 Neukundenbonusse pro Monat spielen. Man findet fast jeden Tag passende Spiele. Schaue das die Quote vom Buchmacher nah an der Quote von Orbit dran ist dann ist es oft eine gute Wette. In den großen Ligen bei 1x2 schauen. Geht sehr fix und du findest fast immer was passendes.
-
@kretztech Alles klar, vielen lieben Dank für die vielen Tips und Erklärungen!! Dann bin ich wieder ein bisschen schlauer und werde es in die Tat umsetzen. Danke!!
PS: Wie lange machst du schon matched betting und wieviel kommt bei dir pro Monat dann so raus? Machst du dann hauptsächlich die Gratiswetten und die Reloads?
-
@alexhorstkevin Hauptsächlich Gratiswetten. Bekomme sehr selten reload Angebote. Mache Sportwetten seit 20 Jahren.
-
@kretztech Ok, das ist echt schon lange. Nochmal vielen Dank und für die Tips und Hilfestellungen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet