Gewinnspanne
-
@nullzunull Wenn ich deine Quoten in den Oddesmatcher eingebe, bekomm ich aber auch einen viel niedrigen Stake, als Du gesetzt hast.
Wo hast Du die 98.36€ hergeholt?
-
eben. habe ich dann beim eintippen der laywette einen fehler gemacht? hmmmmm
-
ja du hast zu viel lay gespielt
-
ok. immerhin ein plus. jetzt muss ich aber die anderen eingetippten lays überprüfen
-
wie gesagt das wichtigste sind die Quoten ein Rating unter 95% ist kake.
-
yep. mittlerweile begriffen. die anderen 3 laywetten sind o.k. bei der einen habe ich mich wieder geringfügig vertippt. habe es zu ernst genommen und wollte möglichst viele wetten abschliessen. daher die konzentrationsfehler. aber es wird ja noch. hoffentlich.
-
@nullzunull Alles schön in Ruhe machen und ordenlich notieren. Dann klappt das!
-
Moin, ich habe eine Frage zu den Gewinnen die hier erzielt werden können. Wenn ich die Willkommens- Angebote nach und nach durchgehe zieht sich das bei mir ewig und ich bekomme nur wenig Geld pro Monat zusammen. Wie machen es denn die Profis hier? Macht ihr mehrere Angebote parallel oder viele Wetten eines Angebotes pro Tag, oder ... Würde mich mal interessieren. So wie ich das zur Zeit mache, komme ich überhaupt nicht an die 500€ pro Monat, die bei meiner Anmeldung bei Ninjabet angegeben wurden.
-
@alexhorstkevin Spielst du Back-Back oder Back-Lay?
-
@kretztech Back- Lay. Ich hatte aber leider oft nur Wetten erwischt, bei denen ich ca. 8 € Verlust gemacht habe.
-
@kretztech Ich rede jetzt vor allem von dem Angebot von leovegas.
-
@alexhorstkevin Mit Back-Lay machste im Normalfall mit den Reloads und Gratiswetten um die 400€ im Monat.
-
@alexhorstkevin Mit Steuer ist es normal das du um die 8€ pro 100€ Einsatz minus machst. Leovegas ist für Deutsche recht uninteressant wen man 1000€ umsetzen muss um 100€ Bonus zu bekommen.
-
@kretztech Was meinst du mit Reloads und Gratiswetten? Sind das die Willkommensangebote oder die wiederkehrenden Angebote? Wieviele Wetten machst du denn so pro Tag bzw. wieviele Willkommensangebote pro Monat? Und machst du auch Angebote parallel?
-
@alexhorstkevin Mache keine Willkomensangebote nur Reloads und Gratiswetten. Reloads und Gratiswetten macht man oft parallel.
-
@kretztech ok, danke für den Tip. Ich bin noch nicht so lange hier. Was sind denn Reloads und Gratiswetten? Gibt es dafür auch irgendwo einen Leitfaden?
-
@alexhorstkevin Keine Ahnung ob es dafür einen Leitfaden gibt. Der Buchmacher gibt was vor was du erfüllen musst und dafür bekommst du einen Gratiswette. Setze z.b. 20€ auf diese Partie und du erhälst eine 10€ Gratiswette.
Gute Buchmacher dafür sind: Betano, Admiralbet, Unibet, Winamax, Sportwetten und Comeon. -
@kretztech Wie laufen diese Wetten dann ab? Wird so eine Wette dann auch über den Oddmatcher mit B-L gemacht?
-
@alexhorstkevin machst du auch mit back-lay.
-
@kretztech Aber wie geht es dann weiter? Klicke ich dann im Oddsmatcher oben auf "Echtgeld" oder auf einen der anderen Varianten? Kann ich dann einfach auch 100 € setzen wie meist bei den Willkommensangeboten? Ich weiß gerade nicht wirklich wie so eine Reload oder Gratiswette dann letztendlich durchgeführt wird : /
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet