Bester Zweite Buchmacher?
-
Bin jetzt seit ein paar Tagen Premium und habe schon den ein oder anderen Bonus mitgenommen. Da ich zurzeit als 2ten Buchmacher immer Tipico genommen habe, da ich diesen schon früher benutzt habe, und die Quoten meist nicht gut sind wollte ich fragen welchen 2ten Buchmacher ihr persönlich empfehlen könnt. Dazu sei noch gesagt, dass ich am Anfang bei den Boni gerne noch bei Back Back Wetten bleiben möchte. Mein Kapital beträgt ca. 300€ und ich möchte erstmal nicht auf OrbitX oder der gleichen Wetten. Muss mich noch genauer in Back Lay einlesen und wollte erstmal etwas mehr Geld haben bevor ich auch OrbitX gehe.
LG Borussia wird Meister
-
@gladbachmeister Hallo Träumer
Wenn Du schon den ein oder anderen Bonus mitgenommen hast, müsstest Du doch schon bei weiteren Buchmachern angemeldet sein. Jeder von denen kann ein potentieller 2.Buchmacher sein. Filtere diese im Dutcher als 2.Buchmacher. Mit jedem abgeschlossenen Willkommensbonus erweitert sich der Kreis -
@gladbachmeister So hast Du dann zwar dein Guthaben evtl. bei mehreren Buchmachern verteilt, aber das ist der Preis, den man mit Back/Back zahlen muss. Und auch mit Back/Back wird es möglich sein, das dein Kapital von 300€ nicht ausreicht, wenns doof läuft. Aber auch, wenn Du Kapital nachschieben musst... das Geld ist ja nicht weg, sondern nur kurzfristig woanders
-
Hi@gladbachmeister
mache als erstes die Buchmacher wo du kaum rollen musst dazu zählen Bwin und Bpremium. Unibet auch ein sehr einfacher Bonus somit kannst du deine Bank gut aufbauen. Denke mal Bet365 hast du schon gemacht. -
@kretztech @Benno Jo danke für die Tipps! Habe Bet365 sund Bwin also mach ich erstmal weiter wie jetzt nur das ich mehr als nur Tipico als Zweiten Anbieter in Betracht ziehe. War mit der Seite am vertrautesten und bin dann auch erstmal da geblieben. Hätte natürlich wenn es sein muss extra Geld wollte mich nur wenn es möglich ist Limitieren um die Übersicht zu bewahren, im Notfall setzt ich mir einfach ein höheres Limit.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet