EvoBet "Reload Sbook Bonus" rentabel?
-
Guten Morgen ... bei EvoBet ist unter "BONI" ein sogenannter "Reload Sbook Bonus" angezeigt den man beanspruchen kann.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir die Bedingungen angeguckt, das heisst es "40% Bonus bis zu 100€" und "12x Wettanforderung". Ob damit gemeint den Bonus und die Einzahlung 12 mal umzusetzen oder nur den Bonus entzieht sich meiner Kenntnis aber. Zusätzlich steht auch noch etwas von einem "Deposit Wagering Factor" der ebenfalls mit "12x" angegeben ist.
Ist dieser Bonus rentabel und wie wie sind diese zwei (unterschiedlichen?) "12x"-Bedingungen zu interpretieren?
Danke im Vorab!
-
So wie ich das verstehe, muss der Einzahlungsbetrag 12x umgesetzt in min. 12 Wetten umgesetzt werden. In der Theorie kann der rentabel sein, in der Praxis ist alles was evobet/campeonbet/sven-play/svenbet/sons-of-bets angeht, unseriös. Hohe Gefahr limitiert zu werden und sie streichen auch mal Boni komplett (im Nachhnein). Verliert man gerne mal 4-stellige Beträge.
-
@totte schau in den anderen thread von evobet...lass die finger davon. kostet nur zuviel nerven und dein geld
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet