NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Gespiegelte Spiele

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    3
    7
    162
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      Benno
      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Ich les immer wieder davon, das Ninja-Bet etwa 30-40% aller Spiele spiegelt. Ich wundere mich dabei aber, warum ich dann solch exclusive Ligen wie Nord-Mazedonien oder Chile 3.Liga oder ähnliches finden muss, wenn man als MatchedBetter doch eher auf die Topligen Europas setzen sollte, um nicht limitiert zu werden. Denn oftmals findet man genau DAS Spiel nicht, was bei einer Wette gefordert wird, mit dem Hinweis "Wir können nicht alles spiegeln".

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @Benno
        zuletzt editiert von

@benno Gibst Du mir bitte paar beispiele? Eigentlich sollten solche Ligen immer online sein, vielliecht nicht alle spiele aber einige davon immer

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          Benno @Iliya
          zuletzt editiert von

@iliya-moskov Ich weiss jetzt nicht ganz genau, was Du für Beispiele willst.... aber wenn ich jetzt den Oddsmatcher öffne ohne einen bestimmten Buchmacher zu filtern, find ich auf Seite 1 ein Spiel aus Schweden (Kalmar FF v Sirius), was ja noch nachvollziehbar wäre. Und auf Seite 2 ist dann zum Beispiel das hier:

Screenshot 2021-09-27 at 13-54-08 Oddsmatcher Ninja-Bet de.png

Chilean Primera B .
          Oder das hier:

Screenshot 2021-09-27 at 13-56-56 Oddsmatcher Ninja-Bet de.png

Bestimmt ein Spitzenspiel in Paraguay.. 🙂
          Nur wenn ich darauf setzen würde, dürfte ich mich wegen einer Limitierung bestimmt nicht beschweren 😃

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • K
            kretztech
            zuletzt editiert von

Eventuell filtert der OM die spiele nach %.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              zuletzt editiert von

@benno Ja, ok versteh, naja das sind die beste Quoten relativ zu einander die der Oddsmatcher spiegelt. Dazwischen ist auch Bundesliga, Premier League usw, in dem Fall Paraguay und Schweden XY Spiele hat bessere Quoten bzw bessere Kombinationen als die aus den großen Ligen. Mit Beispiele meinte ich "Große" Ligen die Du bei einem Buchmacher gar nicht findest.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • B
                Benno @Iliya
                zuletzt editiert von

@iliya-moskov Ich meine einzelne Spiele, die oftmals nicht gefunden werden.

https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2810/07-august-07-august-betano-erstattung-10

Das zum Beispiel. Aber da gabs schon oft Angebote, wo Du darauf hingewiesen hast, das man das dann "per Hand suchen soll, ist ja nicht so schwer, ist ja nur ein Spiel".

Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor, wenn ihr einen Buchmacher einspielt: "Ok, Buchmacher XYZ, da machen wir ein Häkchen bei Bundesliga, Champions League, Spanien, Italien, Brasilien usw..." - Und das wird dann gespiegelt. - So stell ich mir das vor 😃 😃

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • IliyaI
                  zuletzt editiert von

@benno wir schauen mal wie wir das noch verbessern können, Ja es ist nicht so einfach aber es muss und wird besser werden. Wenn Du ein bestimmtes Spiel haben willst einfach bescheid geben, am besten per Mail. Wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                  Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                  © Copyright 2016-2025 NinjaBet