20bet
-
@adboy0105 Ja hab ich gemacht lief alles problemlos und support war auch ziemlich schnell was verifizierung usw anging. Beim auszahlen kam 1 Stunde nach dem Antrag die bestätigung und es war binnen Minuten auf meinem Konto was mich echt positiv überrascht hat. Halt aufpassen die Freebet ist ne kombi aus 3 Auswahlen
-
@Bluefish84 Handelt es sich um eine Freiwette, oder um einen Bonus? Zuerst muss man den Einzahlungsbetrag 5x umsetzen, oder?
-
@phiho2308 Ja 5X100€ wetten mit Einzehlwetten und dann bekommt man eine Freebet die man auf eine 3er Wette setzen muss
-
@bluefish84 Wie hoch hast du den Einsatz gehabt bei den 500€ Umsatz? Und auf hohe Quoten oder eher kleinere?
-
@titan8 was meinst du mit wie hoch der einsatz? pro wette? genau 100 hab ich pro wette genommen und bei den Quoten immer so um die 2.
-
@bluefish84
Bei wie viel bist nh rausgekommen ? -
@zombie035 hab 20€ für die Quallis liegen lassen und hab bei der Freebet 74€ gemacht also alles in allem 54€ Plus. Hab die Freebet auch gewonnen
-
@Bluefish84 Gibt es Buchmacher, die ähnliche Quoten haben und im Oddsmatcher sind?
-
@adboy0105 sportsbet.io und Karamba, haben wir leider nicht mehr... Ich schaue mir das aber detailierter an, vielleicht nehmen wir sie an.
-
@Iliya-Moskov das wäre super bin nur wegen dem reload bonus auf die gekommen. der ist richtig geil
Aber vergleichbare buchmacher von den quoten her gibt es im oddsmatcher nicht?
-
@adboy0105 Nicht das ich wüsste aber wenn du in den Topligen schaust bekommst immer Ratings über95-96% und zahlst ja keine steuern.
-
@Bluefish84 hast auch wieder recht
-
@adboy0105 hast du auch das Willkommensangebot abgestaubt?
-
Nein, bin dort noch nicht registriert
-
@bluefish84 ist der Willkommensbonus rentabel bzw empfehlenswert?
-
Bluefish hat damit 54 euro gemacht.
-
Ich mach bei denen jetzt schon seit 2 Tagen mit der Verifizierung rum. Die akzeptieren Ausweisfotos nicht .... behaupten die seien entweder im PDF-format oder "eingescannt". Ich hab dem Support schon 5 mal erklärt dass die Fotos meine Personalausweises fotografiert aber nicht gescannt sind. Nein ... die akzeptieren die nicht . Naja, man muss ja nicht Kunde bei denen sein / werden ...
-
@totte bei mir wurde alles echt schnell akzeptiert. Habe sogar Daten auf dem Perso abgedeckt.
-
Also ich habe inzwischen den Bonus durch:
200 Einfezahl, inzwischen über 600 auf dem Konto. Gratiswette hab ich beim Bookie verloren.
Verifizierung lief innerhalb von einigen Sekunden über mein Bankkonto.Gestern (Sonntag!) habe ich einen Auszahlungsantrag für 500€ gestellt, welcher heute (Montag) um 7 genehmigt wurde. Habe erstmal nur 500 ausgezahlt, um nicht zu auffällig zu wirken.
-
@titan8 darf ich fragen warum du auf Anhieb 200€ eingezahlt hast? Irgendein Gedanke dahinter?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet