Weiterer Account - Kumpel/Freundin/etc
-
Das ist mir klar. Aber die nummer muss über wen anders laufen? Die werden ja nicht kontrollieren, wem das Handy gehört, wie auch?
IP´s, Laptop, etc. alles verständlich -
@adboy0105 Ja einfach eine andere Sim und dann über den Hotspot laufen lassen für die IP. Benutze auch einen anderen Browser. Ist aber keine muss.
-
@RocketAsia
Das heißt, du benutzt auch eine Prepaid Karte? Auch Aldi Talk oder sowas? Ist die Prepaid dann auf dich ausgestellt?Das Handy dann über mobile Daten laufen lassen, nicht über WLAN mit dem ich mit meinen accounts spiele. Handy kann ich ja das gleiche nutzen, was ich auch nutze
und was meinst du mit browser?
-
@adboy0105 Ja genau hab eine Vodafone Prepaid. Der Name über die die Prepaid läuft ist eigentlich egal. Wenn du aber als Nummer nutzt, welche du eingibst, sollte sie auf den Namen der angemelden Person laufen. Mit Browser meine ich Opera, Firefox, Chrome etc. Genau entweder über Handy mit mobilen Daten machen oder Hotspot geben. Handy welches du benutzt ist egal
-
@RocketAsia meinst du wirklich, dass die kontrollieren können auf welchen Namen die Prepaid Nummer läuft?
-
Den Namen der Sim kontrollieren sie nicht. Wichtigste neue Adresse und sauberen Computer (Virtuelle Maschine).
-
@kretztech Hab ich mir schon gedacht. Wie wollen sie auch herausfinden, wem die SIM gehört. Der Provider gibt solche Infos ja nicht einfach an irgendwen heraus.
"Sauberen Computer" - genügt ja sicherlich dann auch das Handy, welches ich nutze oder? Muss halt nur über mobile Daten oder einen Hotspot surfen
-
Wen du das Handy nie für Sportwetten genutzt hast sollte es gehen. Würde Dir Matchbetting immer über PC empfehlen.
-
@adboy0105 Nein das nicht. Ich hatte es aber einmal, dass ich eine Rechnung der Handynummer schicken sollte. Da sollte halt der Name der Person draufstehen und nicht deiner.
-
@RocketAsia auch wahr. Meine Freundin versteht Matched Betting nur nicht wirklich und wenn ich der erzähle, dass sie mal so eine prepaid karte kaufen soll, denkt die ich bin in irgendwelche dubiosen machenschaften verwickelt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet