888sport Willkommensbonus 88€ in Freiwetten
-
Ja man kann alle Gratiswetten auf das selbe Ereignis setzen. Ja es funktioniert wirklich. Es muss die erste Einzahlung auf der neuen Seite sein. Ich hol jetzt ca 65€ raus
-
Habe gerade das Angebot durchgelesen und wollte auch selbst den Willkommenbonus dann durchspielen, aber wenn ich den Promotionscode "WILLKOMMEN" eingebe, kommt diese Meldung. Heißt das, dass ich gesperrt oder limitiert wurden? Habe nämlich seit der neuen de-Seite nicht mehr einbezahlt.
-
Wie kann ich die 8er Freiwetten auf ein Ergebis setzen? Ich kann nur ein 8er reinsetzen und das wars. Oder immer wieder einzeln setzen, platzieren und wiederholen?
Edit:
Ok, einfach immer wieder dieselbe Wette aufs selbe Ergebnis setzen, platzieren und wiederholen. Funktioniert wunderbar -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@beltor365 wie lässt sich das dann spielen, ich muss doch wenn ich die 20€ Wette etwas als Gegenwette plazieren oder ?
-
@fl ja klar.die 20 € musst du gegenwetten
-
@maxe472 danke dir
-
Und wie mach ich das mit den verbleibenden gratiswetten,
Die platziere ich ja alle nacheinander auf ein Ergebnis. Muss die Gegenwette dann ein ,,größerer“ Betrag sein oder muss ich die auch in viele kleine aufteilen ? -
@Fl kannst doch einfach im Dutcher/Oddsmatcher bei Gratiswette 88 € (oder je nachdem wie viele du von den 8 € auf ein Spiel setzt) eintragen und das Tool spuckt dir automatisch aus, wie viel du gegenwetten musst
-
Vielen Dank
-
Und die erste Wette die ich gegenwetten muss ( 20€ ) die gebe ich ganz normal in den Echtgeldmodus ein oder ?
-
-
Verstehe nicht wirklich, was du meinst. Wenn du Modus "Freebet" auswählst, gibst du einfach 88 euro ein. der dutcher sagt dir dann genau, was du bei tipico oder wo auch immer setzen musst
-
-
Okay cool danke, stand etwas auf dem Schlauch
-
@adboy0105 darf man das denn, alle 11 dieser 8€-Gratiswetten auf ein und das selbe Spiel setzen?
-
@totte Ja
-
bei mir leider nicht möglich leider ein Ösi haha
-
Sei froh das du ein Ösi bist.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet