Tornadobet Einzahlung
-
@Iliya-Moskov ich habe 200 Euro eingezahlt und nicht bekommen. Die wollten mir nicht sagen ob es an den richtigen Iban ging. Habe nochmal 10 Euro eingezahlt diesmal hat es mit starker verzögerung geklappt und ich habe geschaut und der Iban war derselbe wie bei der ersten Einzahlung. Somit liegt der Fehler ja nicht bei mir. Ich kann mir gut vorstellen dass die das Geld erhalten haben und mich einfach anlügen. Was soll ich jetzt machen um an mein Geld zu kommen.
-
Hab ja selber auch schon Probleme mit diesen Curacao lizensierten Casinos gemacht. Ich habe bei AskGamblers (quasi ner Vermittlungsstelle) eine beschwerde erstellt, zusätzlich bei "Casinomeister" (auch eine Vermittlungsstelle) eine Beschwerde über meinen Fall eingereicht und dann noch direkt bei "Curaçao eGaming", die für die Lizensierung von denen zuständig sind eine weitere Beschwerde beantragt.
Bei meinem Fall ist es erst ne woche her und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, aber denke schaden kann es nicht über diese Stellen gegen sie vorzugehen. Kann dich nur zu gut nachvollziehen. -
Ich hatte mal ein Problem mit Reloadbet, auch in Curacao lizensiert. Die haben meinen Account nach 2 gewonnenen Wetten gesperrt. Ich hatte über 1000 Euro auf dem Account und den Rollover noch nicht abgeschlossen. Der Schriftverkehr zog sich über 1-2 Monate, meistens bekam ich irgendwelche Standard-Texte als Antwort und eine Lösung war nicht in Sichtweite. Als letzten Ausweg habe ich einen befreundeten Anwalt gebeten, ein Schreiben aufzusetzen. Das hat geholfen, innerhalb von 1-2 Tagen haben Sie sich entschuldigt und meinen Account wieder freigegeben. Ich habe den Rollover zu Ende gespielt (zum Glück ging die 3.Wette bei Reloadbet daneben, das Guthaben war aufgebraucht und das Thema erledigt). Seitdem mache ich einen großen Bogen um Reloadbet und andere Curacao-Anbieter.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet