Oddsmatchersuche
-
Kann es sein, dass die Suchfunktion hier gar nicht mehr funktioniert. Ich erhalte kaum noch Suchanzeigen und wenn dann erst nach Ewigkeiten und dann auch noch mit irgendwelchen Hyroglyphen......
-
Such Dir am besten allein die Spiele geht ganz fix dazu brauchste kein Oddsmatcher.
-
muss ich wohl.....das kannst du in die Tonne kloppen......
-
@letzfetz1988 Was funktioniert nicht? Was suchst Du was findest Du nicht?
-
Moin Iliya, seit einiger Zeit funktioniert der Spiel/Wettbewerbsfilter nicht mehr
-
@bene1711 Ok Alles klar, gebe ich weiter.
-
Ich habe das Problem, dass mir im Dutscher immer Gewinne angezeigt werden, wenn ich dann aber die Summe die ich eingesetzt habe bei den verschiedenen Anbietern und den Gewinn abrechne habe ich Verlust anstatt Gewinn. Obwohl ich die Eingabe immer richtig mache und Gewinn angezeigt wird, weiß nicht ob man hier was anhängen kann dann würde ich euch mal zeigen das einmal 61 € Gewinn und einmal fünf Euro Gewinn bei Wetten angezeigt wurden, wenn ich dann aber mein eingesetztes Geld dagegen rechne hatte
Ich über 100 € Verlust.
Finde ich ziemlich seltsam und auch nicht seriös -
Am besten Screenshot damit wir wissen was du meinst oder du gibst uns ein Beispiel mit konkreten Quoten und Einsatz.
-
@loadedgun
Wie @kretztech schon gesagt hat, schick am besten Screenshots vom Dutcher, die kannst du einfach bei einem Beitrag mit anheften, dann können wir dir weiterhelfen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet