Update September 2021
-
@iliya-moskov Danke für die Rückmeldung.
Ja schon, Filterliste, aber das wollte ich eigentlich mit zu zeitaufwendig beschrieben haben. Ich muss JEDES MAL meine Häkchen setzen, obwohl klar ist, das sich nur die üblichen 5 oder 10 benötige. Das mag vielleicht lächerlich klingen, ist aber auf Dauer ein nerviger Vorgang. Einfach eine „Einstellung speichern“-Funktion oder als Preset 1 / 2 / 3 bezeichnet, direkt in der Filterliste. So könnte ich eine Liste mit allen registrierten Buchmachern und mit den 0 % Buchmachern anlegen.
Es dürfte einige geben, die nicht die ihre eigenen Auswahlen haben und umständlich per Hand jedes Mal festlegen müssen. -
Übrigens muss ich nun öfter fehlerhafte Quoten feststellen, hat dies einen Hintergrund? Zuletzt (jetzt) bei Leo Vegas (Paju Citizen FC v Ulsan Citizen FC - 2021-10-23 08:00:00), statt wie im Dutcher 2.60 bei UNTER 2.5 sind es real 1.80 - ein immenser Unterschied.
-
@ml77 Solche Ligen kannst du gleich ausblenden. Die spielt kein normaler Wetter. Konzentriere dich auf die 5 großen Ligen.
-
@kretztech Wenn der Dutcher einen guten Gewinn auswirft, warum sollte ich da nicht anbeißen? Geht es hier um finanziellen Gewinn oder Qualität der Spiele/Ligen?
-
@ml77 Buchmacher limitieren gerne, wenn sie den Verdacht haben, das jemand "nicht normal" wettet. Also was interessiert sich ein Deutscher für die Chilenische 2.Liga?
Und limitieren bedeutet, das Du dort dann nur noch Cent-Beträge setzen dürftest.
Und wenn Du "Back/Back" spielst, ist es auch auffällig, wenn Du beim 2.Buchmacher krumme Beträge wie 23.73€ setzt oder so... lieber auf volle Euro oder volle 5€ aufrunden. -
@benno Also irgendwie wird es langsam wirr. Was interpretiert ihr alles in meinen Text, der sich zuletzt auf fehlerhafte Quoten bezog? Ich bin weder limitiert, noch setze ich krumme Beträge, ich runde immer auf, dass es nicht auffällt.
Ich schaue mir die Angebote im Dutcher an und wetten, ganz normal. Es geht nach meinen Wettanbietern, die ich zuvor MANUELL (und damit etwas nervig) filtere, dann schaue ich nach den Gewinnsummen. Sofern es passt, setze ich entsprechend RUNDE Beträge.Im Dutcher tauchen neben Angebote auf, die auf der Spielseite dann nicht erscheinen, Quoten, die ab und zu auch nicht der Wirklichkeit entsprechen. Wenn dies damit zusammenhängen soll, dass mich der jeweilige Anbieter austricksen will, muss ich damit leben. Wenn es ein Softwareproblem ist, wäre eine Behebung des Ganzen durch eine Programmierung ganz nett.
Und zum Thema, warum ich mich in der großen weiten Wettwelt herumtreibe, wozu gibt es denn den Dutcher, wenn nicht für das Auffinden von solchen versteckten Wetten?
Und ja, back/back.
-
Es ging mir um diesen Satz:
@ml77 sagte in Update September 2021:
Geht es hier um finanziellen Gewinn oder Qualität der Spiele/Ligen?
Du bist nicht limitiert... dann drück ich Dir die Daumen, das es auch so bleibt
Aber deine Vorschläge zur Verbesserung (speichern der Filter usw...) find ich SUPER!
-
@ml77
Die Quoten aktualisieren sich meist fast im Minutentakt, aber es kann auch mal vorkommen, dass sich manche erst nach 10-20 Minuten aktualisieren. Das können wir leider nicht umgehen und es wird immer wieder vorkommen, allerdings kannst du auch ganz rechts im Dutcher/Oddsmatcher nach den zuletzt aktualisierten Quoten filtern, wenn dir das hilft. -
@benno bislang nur bei Reloadbet, weil ich mich dort ordentlich aufgeregt hatte, nachdem die mir ne 150er Gratiswette verweigert hatten
Bin gespannt, ob so kleine Themen als sinnvoll erkannt und (zeitnah) umgesetzt werden.
-
@zombie035 Danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt zumindest die Rubrik "Spiele verstecken entdeckt", wo ich die Spiele mit den falschen Quoten gefiltert hatte.
Also gestern war der "schlechteste" Tag auf die Quotenaktualisierung bezogen. Den gesamten Tag gab es bei Spielen, die bevorzugt auf den ersten beiden Dutcherseiten angezeigt wurden, falsche Quoten - deshalb waren sie auch ganz vorn zu finden. Hatte mind. drei Wettanbieter betroffen. Aber ok, kann es ja auch mal geben, hoffe dabei auf eine seltsame Ausnahme. -
So, es wird mal wieder Zeit etwas zum Besten zu geben.
Nachdem ich mich mal mit der MB-Konkurrenz auseinandergesetzt habe, weiß ich nun, wo die Messlatte liegt: OddsMonkey.
Wer hätte das gedacht, dass deren Tools so viel beinhalten, was ich gerne bei NB sehen würde. Da gibt es Filterfunktionen im Dutcher und Odssmatcher, wo man wirklich jeden Wunsch als Preset anlegen kann - na sowas. Themen wie Under- und Overlaying finde ich auch ganz nett. Unzählige Bookies sind auch kein Nachteil. :)))) Aber was mich wirklich überrascht hat, ist die Tatsache, dass man B-B auch über "3-Wege" abdecken kann, Vom hiesigen Dutcher kenne ich ja "nur" die 2-Wege-Variante (welche mich angenehm an das Thema MB geführt hat). Es verkompliziert sicherlich den Wettprozess, da man sich jeweils mit 3 Bookies auseinandersetzen muss (und wehe, da stimmen die Quoten dann nicht) und es natürlich eine gewisse Anzahl von Bookies bedingt, aber es verbreitert das Nutzerspektrum immens. Das wäre mal ein würdiges Update. Täuscht es, dass es zurzeit recht ruhig ist. Ich vermisse im Newsletter so wirkliche Highlights/Neuerungen (oder deren Androhung) im Sinne der Benutzerwünsche (ich hoffe mal, dass ich nicht der Einzige mit derartigen Vorstellungen bin). Zugegeben, Im Forum/Club bin ich jetzt nicht so wirklich oft unterwegs, sodass dahin gehend Wissenslücken bestehen können. Ansonsten der Leitsatz für Websites, Tools und Software (und eigentlich alles im Leben) : Stillstand ist Rückschritt... -
@ml77 Da bin ich voll bei dir. Oddsmonkey haben tatsächlich viel mehr Tools und Systeme, sie sind auch über 10 Jahren auf dem Markt und haben Milionen Kunden Das wissen wir sehr genau weil wir mit Oddsmonkey zusammenarbeiten. Kannst gerne auf NinjaBet.de gehen ganz weit runterscrollen und auf Großbritanien klicken:. Schau mal wo Du dann landest Du kannst Oddsmonkey nutzen aber nur bedingt. Dort werden z.B. die .com Seiten gespiegelt, was dir nichts bringt da bei .de die Quoten oft unterschedlich sind. Die meisten Willkommensboni sind unterschiedlich alles ist so zu sagen anders...
-
@iliya-moskov Hey, das ist ja witzig. Dann bin ich ja guter Dinge, dass NB eine verbesserte Kopie von OM wird.
Ich war dort nur mal schnuppern, gerade wegen der ganzen Unterschiede zum deutschen Markt (und diverse Buchmacher haben ja keine Lust (mehr) in Deutschland etwas anzubieten) bleibt mir "nur" NB - und die Hoffnung auf gute Updates.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet