Manuelle Quotensuche
-
Es geht mir um das Prinzip, was hinter den Quotenpaaren stehen muss. Eine Aussage ist: "die gratiswette sollte auf jeden fall die wesentlich höhere quote sein. "
Aber warum hat dann in der Auswahl oben 23 : 25 ein höheres Rating als die da drunter mit 4.40 : 3.90?
-
Ganz einfach weil die 23 viel höher ist als die 4,4 bei Gratiswetten ist eine sehr hohe quote immer gut wen die Lay Quote nicht zu weit entfernt ist.
-
Weil die Ausgangsquoten höher sind, leider ist bei Livewetten das manuelle tippen im BL Rechner immer notwendig
-
wofür bracht man eine BL Rechner?
Wen ihr seht eine 9 Back beim Bookie und eine 10Lay bei Orbit könnt ihr einfach 8 € auf lay setzen da muss man nicht viel rechnen. Kostet nur unnütze Zeit die man bei live Spielen nicht hat. -
In der Halbzeit hat man doch genug Zeit
-
Da sind die Back Lay unterschiede oft ein wenig größer. Live kannst du die besten Quoten spielen.
-
@kretztech Und die größten Verluste einfahren, wenn du beim Bookie was gesetzt hast und sich die Spielsituation komplett ändert, bevor du bei der Börse layen konntest
Deshalb, Jungs und Mädels, Halbzeit abwarten! Da sind die Quoten stabiler. Ich hab so letztens mal 50 € verloren.
-
Man spielt als erstes die hohe Quote beim Bookie und dann die Lay Quote somit kann man kaum was verlieren. Zur Halbzeit lasst ihr bei einer 10€ Gratiswette mindesten 1€ liegen auf die Dauer rechnet sich das. Um bei solchen Sachen schnell zu sein nehmt bitte kein Oddsmatcher einfach 7-8€ Lay da braucht ihr maximal 10 Sekunden.
-
Ich grab den Thread nochmal raus...
Wie bereitet ihr euch auf eine Livewette vor? Ich "übe" gerade mit Nizza-Lyon. Da geben die 1x2 Quoten nichts her im Moment. Welche Märkte sollte man noch überwachen und wie macht ihr das? Mit 2 Bildschirmen ist das schonmal ganz hilfreich... -
@benno
Ich guck als erstes immer die 1x2 durch und wenn dort nichts gutes bei ist, gehe ich zu Über/Unter.
Spätestens dort bekommt man eigentlich was vernünftiges. -
Hab das Spiel jetzt bis zur Halbzeit durchgesucht... mehr als 5-6.50€ bei einer 10€ Freebet wären im Moment nicht rausgekommen.
Aber schlimmer ist eigentlich das wilde rumgescrolle... Also entweder ein 3.Bildschirm oder ein 50Zoller!! -
Während der 2.Halbzeit hätte ich wohl mal kurzzeitig die Möglichkeit gehabt bei Ü3.5 etwa 8€ zu ergattern Aber das artet ganz schön in Arbeit aus, finde ich.
-
@benno
Manchmal ja, deshalb halte ich mich oft nicht zu lange damit auf und nehm dafür ein klein wenig schlechteres Raiting in Kauf. -
Verkackt!
Am Anfang von Barca - Madrid ein gutes Quotenpaar bei Über 4.5 gefunden 5.20 back/4.8 lay und beim Bookie gesetzt. Und dann gemerkt, das Orbit aber sowas von laggt und mein Onlinestatus rot war. Als es wieder lief war die Layqoute schon bei 6.8. Jetzt lass ichs mal laufen. Ich kann die Wette eh nicht mehr setzen.
Oder setz ich jetzt ein 10€ auf lay bei 'ner Quote von >25? Beim Spielstand von 0:1 in der 65.Minute... hmmmmmmmm....
Und während ich noch überlege ist die Quote auf über 36 gestiegen und ausserhalb meines Budgets... lol -
@benno Quoten sollten aktuell sein.
-
@kretztech Ja, aber ich 2min keine Verbindung zu Orbit habe und es nicht rechtzeitig merke, hat sich das erledigt mit "aktuellen Quoten"...
-
@benno Musst du aber checken ansonsten kann das noch häufig nach hinten los gehen und das will niemand.
-
@kretztech Ich hab schon extra den Cache vorher gelöscht, keine weiteren Programme oder Seiten am laufen gehabt, weil mir schon öfter aufgefallen ist, das OrbitX laggt. Aber so schlimm wie heute wars noch nie... ist meine DSL50 etwa nicht ausreichend für die Seite?!
-
@benno Doch ist ausreichend am besten jede Minute die Seite mal aktualisieren.
-
@kretztech Genau das klappt dann ja auch nicht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet