[14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette
-
Hat jemand von euch schon die Freiwette erhalten? Bei mir ist noch nix...
-
bei mir auch nichts
-
@sackito ebenso nix im Konto vermerkt
-
Der Livechat ist auch nicht erreichbar. Schöne Bescherung.
-
Hab auch nix bekommen. Aber keine Panik, hatte das schon mal. Dann wurde mir am nächsten Tag ne allgemeine 10€ Freebet gegönnt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ach und ich dachte schon, ich hab wieder irgendnen Fehler gemacht.... grummel...
-
@Flockomotive_ Automatisch oder musstest du dich bei denen melden?
-
Ihr müsst euch schon da morgen melden. Und natürlich das ganze im Auge behalten, ob die Freebet nicht doch noch in der HZ kommt.
-
Ich hab dem Support vorsichtshalber mal ne Mail geschrieben.
-
@sackito Yes, same here.
-
Hab auch geschrieben.
-
Versteh auch nicht, warum sie die Freiwette nicht direkt nach Wettabgabe ins Konto legen. So war es noch bei der EM und Betano macht es ja auch so.
-
@infernogott Fehler können leider immer passieren. Sollte nicht, aber ist leider so.
-
Hab gerade eine Antwort per Mail bekommen und eine 15 € Freiwette gutgeschrieben bekommen
-
@infernogott Jo, ich auch. Find ich ziemlich geil.
-
Ich hab sogar 2x 15€ Gratiswetten im Account. Ablauffrist jeweils15.10.21 obwohl in der Mail was von 3 Tagen steht!
-
Ich glaube im gleichen Atemzug haben die mich dann auch limitiert. Anders kann ich mir die Bedingung nicht erklären.
-
Kennst du wenigstens die Gratiswette einsetzen?
-
@infernogott Ich weiß es nicht. Ich werde das morgen erst testen, wenn ich ne Antwort vom Support bekommen habe, ob das nicht doch ein technischer Fehler ist.
Ich schätze morgen werden ebenfalls wieder einige Boni reinkommen und so viel Geld hab ich gerade nicht auf Orbit.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet