Dir ist nicht klar, wie Du mit Matched Betting Geld verdienen kannst?
-
Hallo! Bin neu hier und habe vorgestern die erste Wette bei bet365 und 888sport gemacht. Wollte jetzt mal an die Gratiswette rangehen, der Dutcher zeigt mir aber gar keine Wetten an! Ist das nur bei mir so oder haben andere vielleicht auch dasselbe Problem?
-
@dame0602
Sollte gleich behoben sein, dann kannst du wieder eine Wette suchen. -
@dame0602 Spiele bitte nicht Back-Back wen du Gratiswetten umsetzen möchtest. Gewinnst viel weniger als mit Back-Lay.
-
Hey, bezüglich dem Dutcher Problem von vorhin. Gibt es schon Neuigkeiten bzw. Infos wann dieser wieder funktionieren wird?
-
@derwilde
Wir sind weiter dran, sollte nicht mehr lange dauern. -
Und, wie siehts aus? 🥴
-
@derwilde IT sagte gestern es dauert nicht lange... immer noch dran, hab sie gerade angeschrieben...
-
Hallo zusammen,
wenn ich die angezeigten Wetten spielen möchte,stimmen die Quoten vom Dutcher mit den Quoten vom Buchmacher nicht überein.
Habe viele Quoten überprüft, finde aber keine passende Wette. Brauche mal einen Tipp von euch oder ist das normal? -
@Walter Um welche Anbieter geht es hier und um was für unterschiede reden wir?
-
Es geht um bet3000,
der Dutcher zeigt z.b. eine Quote von 3.6
und die tatsächliche Quote ist dann 3.0 -
@Walter
Sind schon dran. -
Also Grundsätzlich habe ich verstanden das man zwei wetten abschließt. quasi einmal pro und einmal kontra. bei dem anbieter mit bonus erspielt man dann den boni der den gewinn darstellt.
der zweite anbieter also der ohne boni ist das immer der gleiche? hab ich noch nicht kapiert. und ich verstehe nicht wenn ich bei dem anbieter mit boni gwinne, heißt es doch nicht das ich das geld auch bekomme manche wollen den boni mehrmals umsetzt haben. kann mir geholfen werden? -
@matzebacke
Nein, der zweite Anbieter muss nicht immer der Gleiche sein.
Das was du meinst ist ein sogenannter Rollover.
Bei der Art von Boni wird aber berücksichtigt, dass du auch bei Anbieter 1 gewinnen kannst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet