Krypto-Auszahlung?
-
Habe schon seit einigen Wochen versucht mein Geld von bet-football bzw. OrbitX zu bekommen. Immer wieder meinten die, dass sie eBetter oder so einführen wollen, aber irgendwie wird das nichts. Sie haben angeboten, dass ich über Krypto anscheinend auszahlen könnte. Jedoch bin ich noch komplett neu im Krypto-Game und habe davon kein Plan. Könnte ich das Geld dann auf meine Krypto-Adresse senden lassen und es dann auf mein Konto auszahlen lassen? Und wenn ja, wie genau? Welche Anbieter sind dabei gut und geeignet und wie erstelle ich eine solche Krypto-Adresse? Ich weiß, ziemlich langer Text; würde mich aber echt über eine Antwort freuen!!!!!!!!!!
-
@uncreative_ Über Krypto kann ich nicht viel sagen leider. Deswegen haben wir BIA jetzt.
-
@uncreative_ Bei Krypto gibt es tatsächlich verschiedene Dinge zu beachten. Oft kannst du z. B. nicht auf eine Exchange-Wallet Geld senden lassen, das Geld ist dann einfach weg. Bisher hat bei mir Coinbase Exchange und die Coinbase Wallet funktioniert.
Auf die Coinbase Wallet lässt du dir das Geld senden und überträgst es dann auf deinen Coinbase-Account. Von da kannst es dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Der Transfer zwischen Coinbase Wallet und Coinbase Exchange ist kostenlos. Übrigens kannst du bei Coinbase noch 20 € in Krypto verdienen, wenn du dir die Lernvideos anschaust
-
@neverfindathrust Höre ich jetzt zum ersten mal das du den Umweg über die Coinbase Wallet gehen musst. Wenn du Krypto an der Exchange von einer externen Wallet empfangen willst, dann musst du durch die Chain gehen. Vllt war bei dir ja die off chain einstellung an?
-
@uncreative_ ich hatt erst mein etoro walet genutzt. hier konnt ich aber nicht auszahlen lassen. hab dann alles weiter richtung bison app weitergeschickt. das funktiongut. ging alles fix, und ich hatte glück, dass der btc kurs da genau nochmal ein paar prozent zugelegt hat. solltest die letztlich nicht schicken lassen, wenn der kurs runtergeht. da reicht ein tag schonmal, um den gewinn wieder zu verlieren.
-
@uncreative_ Ich habe mir heute bei Coinbase ein Konto an der Exchange erstellt. Habe das Konto verifiziert und dann eine Auszahlung über BF angefordert. Hat keine Std gedauert da waren die BTC auf meinem Konto. Die habe ich dann an der Börse verkauft und das Geld anschließend über Paypal ausgezahlt. Paar Euronen Verlust sind da leider fast immer drin aber das ist mir eig egal. Skrill / Eco wollten ja auch immer einiges abhaben
-
@joghurtbecher2k Anyway, zwei gute Erfahrungen mit Coinbase xD
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet