Fragen über BETINASIA
-
@feeq ?
-
Dauert bei euch die Auszahlung über BIA aufs Bankkonto auch außergewöhnlich lange ?
-
@tim4488 Kann sein, dass deine Bank den Geldeingang abgelehnt und das Geld zur Bank von BIA zurück gesendet hat. Wegen fehlender Lizenz und so...
-
@betson09 ist ja nicht die erste Überweisung die ich tätige und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Bank vom BIA technische Probleme hat
-
@tim4488 Habe letzte Woche Donnerstag überwiesen und es wurde am selben Tag laut Bank verbucht. Auf BIA habe ich die Einzahlung erst Dienstag erhalten. Sonst war es innerhalb von 24 Stunden bei BIA sichtbar. Scheint also wirklich technische Probleme o.ä. geben, das Geld kommt aber.
-
Hey, ich hoffe das ist jetzt keine Frage, die schon mehrfach gestellt wurde, bzw. hoffe die passt zu dem Thema, aber wie viel Prozent kann man denn ca. mehr verdienen mit Back-Lay, als mit Back-Back?
Ich bin noch ganz am Anfang, aber iwie ist mir die ganze Sache mit den Wettbörsen etwas zu heikel.
-
@clldjustin habe am anfang auch nur mit back back gespielt, aber bei back lay kommt auf Dauer deutlich mehr raus. Prozentual schwierig zu sagen, aber bestimmt etwa 20%.
-
@clldjustin Du wirst Börsen lieben, nicht nur, dass man deutlich mehr Gewinn erzielt, es ist eben auch unglaublich flexibel. Bei Back Back musst du für ein gutes Rating ja erstmal auf dem zweiten Buchmacher angemeldet sein und dort dann auch Geld liegen haben oder einzahlen. Macht also wenn überhaupt nur Sinn wenn man schon fast überall angemeldet ist. Bei einer Börse macht man halt alles darüber, was die Sache kinderleicht und entspannt gestaltet. Und wenn man Bonis mit Umsatzanforderungen über Kombis "sicher" rüberziehen will ist dies über Back Back sowieso mega unflexibel und unprofitabel.
Dazu kommt, wenn man auch mal spaßeshalber bettet (ich bette zum Beipiel Wetttipps und läuft echt gut), hat man dort zu 99% die besten Quoten. Dies ist ja sowieso wichtig für die langfristige edge.
-
Gilt der Rollover bei BIA mit 3x 1.5 auch für die Lay Quoten?
-
Wie soll man jetzt denn registrieren, Deutschland ist nicht mehr auswählbar als Wohnort.
-
Hallo Leute,
wie überweist ihr euer Geld aktuell an BIA? Ich habe immer die Überweisung genutzt, diese wurde jetzt aber scheinbar für DE eingestellt. Habe mit jetzt bei JETON ein Wallet erstellt, aber dort ist das Geld einzahlen ja genau so umständlich. Zumindest wird mir nur die Option gegeben über "Gutscheinkarten" einzuzahlen, und diese sind im online Handel nur mit extra Gebühren zu erwerben.... Also wie macht ihr das ganze? -
@avonik also ich habe bisher immer eine Überweisung an meine Jeton Wallet gemacht und mit Jeton dann bei bia eingezahlt. Die Überweisung zu Jeton hat aber schon mal eine Woche Zeit in Anspruch genommen etwa.
-
@avonik bei den ersten 1-2 mal habe ich eine Überweisung gemacht. Dann kamen weitere Einzahlungsmöglichkeiten dazu. Im Moment nutze ich immer Giropay. Das geht dann instant drauf.
-
Habt ihr bei Black auch das Problem, dass falsche Beträge gelayt werden? Wenn ich zum Beispiel genau 100 Euro layen möchte sind es am Ende wenn man auf my orders geht nur 99,98 Euro.
-
@peterpalme90 Ja, deshalb nehme ich immer einen etwas höheren Betrag.
-
Hallo,
ich bin neu und habe jetzt alle Welcome Angebote durch. Nun wollte ich an die Börsen gehen. Allerdings akzeptieren die bei BetInAsia niemand aus Deutschland. Was nun ???? -
@enjoi Gute Frage an die ich mich hiermit anschließe.
Wollt ein paar Freunde und Kollegen unterstützen ebenfalls mit machted Betting anzufangen und sich hier zu registrieren. Aber wenn man keinen Zugriff mehr Betinasia bzw. OrbitX bzw. Black hat, dann würde ich es nicht mehr weiterempfehlen.
-
Das geht trotzdem einfach anderes Land auswählen mit VPN, anschließend dem Support schreiben der ändert nach Registrierung das Land auf Deutschland.
-
@Fashionjesus sagte in Fragen über BETINASIA:
Das geht trotzdem einfach anderes Land auswählen mit VPN, anschließend dem Support schreiben der ändert nach Registrierung das Land auf Deutschland.
Hab ich auch so versucht. Der Support hat mir dann aber gesagt wenn das KYC nicht mit meinem angegebenen Land übereinstimmt, könnte ich deren Service nicht nutzen.
-
Bei mir haben Sie es so gemacht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet