Fragen über BETINASIA
-
@louis_germany Schalte mal VPN auf zB Italien und starte die Seite neu, dann siehst du da was.
-
Hallo habe mir heute Premium gekauft und probiere gerade einen Account bei BetInAsia zu erstellen jedoch kann ich nicht Germany als Land auswählen was tun?
-
@Reasaka schreib und bitte per Mail [email protected]
-
Welche Zahlungsmethode ist bei BIA empfehlenswert?
-
@Reasaka jeton
-
@lotus danke
-
ich benutze Astropay. das ist auch super und was für mich am einfachsten zum einrichten
-
Hallo, bzgl. das BetInAsia payout rollover. Wenn ich eine Lay Wette mache, da gibt den Betrag und die Haftung. Welche ist für das Rollover kalkuliert? Den Betrag oder die Haftung?
-
@zyphryl
Das Geld, welches du riskierst, also die Haftung. -
@zombie035 Aber nur, wenn die Wette verliert. Wenn die Wette gewinnt, zählt der Einsatz. So sagte es mir zumindest der Support. Also immer die Werte in der Spalte "Profit/Loss" addieren (unabhängig vom Vorzeichen).
-
@betson09
Ich hatte mal die selbe Situation. Der Support meinte dies, am Ende war es aber das.Oftmals wissen die es selbst nicht so ganz.
-
@Reasaka Garantiert nicht per Banktransfer.
Habe am 22.05.2023 mein Geld überwiesen. Bis heute (30.05.2023) immer noch nicht angekommen.
-
Meine letzte Bankauszahlung kam sogar am selben Tag noch an...
-
@zombie035 bin noch neu was Wettbörsen betrifft, daher vielleicht eine sehr einfache Frage.
Wenn ich 50€ bei black laye und die Haftung bspw. 100€ beträgt, verliere ich dann, wenn die Lay-Wette verliert, bei black 100€ (nur die Haftung) oder 150€ (50€ Einsatz+100€ Haftung)?
Mir gehts darum, ob ich 150€ aufladen müsste auf meinen Account oder 100€ reichen würden.Und soweit ich weiß, muss ich im Oddsmatcher keine 3% Provision bei black eintragen, weil black das schon in die Quoten integriert oder hat sich das geändert?
Danke für die Hilfe.
-
@NurDieSGE Nur die Haftung:
Die komplette Wette ist 150€ Wert. Du "willst" 50€ gewinnen und musst 100€ dafür "setzen" in dem Sinne ist die Haftung 100€. Jemand hat gegen die 50€ gesetzt aber auf die Gegenquote. So funktioniert eine Börse. -
@Iliya-Moskov also würde ich 50€ setzen und im Falle eines Verlustes, "nur" die 100€ Haftung verlieren?
-
@NurDieSGE wenn du bei „back“ wettest, dann nur 50€. Bei „Lay“ nur die Haftung, also in deinem Fall nur 100€. Wenn „back“ gewinnst, dann verlierst du die 100€ vom „lay“. Wenn „lay“ gewinnt, dann kriegst du 150€ zurück (Profit 50€). Besser?
-
@efonline Ja, danke für die schnelle Hilfe.
-
Scheint so, als ob die Einzahlungsoptionen bei BIA viel weniger geworden sind?
-
@Fa13n
Das ist nicht BiA.Dort sieht das so aus:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet