Fragen über BETINASIA
-
Ich habe eine Frage zur Einzahlung dort: ich habe es mit skrill versucht und leider Deutschland dort als Land angegeben, jetzt lässt skril mich dort nicht einzahlen ... ich versuche das Land morhen mal über den Support zu ändern.
Nichtsdestotrotz kostet Skrill wohl auch Gebühren.
Was ist denn grundsätzlich die günstigste und einfachste Möglichkeit, bei BIA einzuzahlen? -
@daab1234 Einfache Banküberweisung funktioniert bei mir ohne Probleme. Hab bisher 4x eingezahlt. Dauert zwar ein paar Tage aber hatte noch nie Schwierigkeiten und man muss sich nirgends anmelden. Einzig beim 1. Mal musste ich die Zahlung per Mail bestätigen. Es kommt auch 1 zu 1 das Geld auf die Wallet.
-
@louis_germany sagte in Fragen über BETINASIA:
Kann mir jemand sagen, was ich bei:
Bank account number
Bank adressangeben muss?
Also Bank Name, BIC und IBAN sind selbstverständlich.
Und wie viel Geld sollte man sich Maximal auszahlen lassen?
Weiß hier keiner bescheid?
Würde mich über eine Antwort freuen.MfG.
-
@louis_germany Gute Frage bei Number. Bei der „Adress“ sollte heissen, wo deine Bank liegt, also zB Scheißstraße 1, 66869 Scheißstadt. Habe bisher nur Einzahlung gemacht. Auszahlung habe ich NOCH nicht gemacht.
-
@louis_germany account number vielleicht was mit „DExx“ zu tun?? Also bei Klarna zB „DE39“ Bin mir nicht sicher.
-
Hab jetzt einfach bei Bank acc. number meine IBAN reinkopiert.
Hoffentlich ist das genug.
-
@louis_germany aber in der letzten ist ja IBAN. Zweimal IBAN eingeben?? Sobald ich mehr weiß bei der Auszahlung werde ich dann hier rein schreiben. Bis dahin spiele ich erst. Aber du sagst uns dann bitte Bescheid wenns klappt wie du gemacht hast. Oder nicht, dann helfen ich und andere Mitgliedern sicher dir weiter. Schöne Nacht.
-
Ja werde ich machen.
An sich braucht man ja nur Name, IBAN und BIC für eine Überweisung.
-
Astropay hat bei mir als (sofort-) Einzahlmethode funktioniert. War sehr einfach.
-
@louis_germany oder einfach den Support fragen. Die sind wirklich hilfsbereit aus meiner Sicht. Bin erst vor 4 Tagen verifiziert. Support top. Und vorgestern habe ich erste Banküberweisung gemacht. Hier helfen manche nicht weiter. In allem ist das Ninjabet-Forum trotzdem gut, finde ich.
-
@daab1234 cool aber ich wollt ja gleich xxxx euro überweisen statt nur zB 100€. Da war mir Banküberweisung die bessere Lösung.
-
Auch wenn ich paar Tage warten muss. Am Ende ist alles gleich. Jedem das Seine.
-
Update: Habe heute Morgen gegen 8 Uhr eine E-Mail bekommen, dass alles erfolgreich überwiesen wurde. Da ich kein Online-Banking habe, werde ich am Freitag zur Bank gehen und schauen, ob das Geld eingegangen ist.
Update (21.04.): Geld ist angekommen
-
@louis_germany Dann rate ich dir dringend Online Banking zu eröffnen,wenn du langfristig mit MB Geld verdienen möchtest
-
In eurem Leitfaden "Wie Du OrbitX über BetInAsia benutzt" steht drin:
[...]
Um einen neuen Account zu erstellen, klicke hier:
BETINASIA – NEUER ACCOUNT 》
Dies ist ein Spezieller Link, damit kriegst Du bessere Konditionen als bei der normalen Registrierung bei BetInAsia.
[...]Was für bessere Konditionen sind denn das? Aktuell zahle ich da 3% auf meine Gewinne, wäre das über den Link besser gewesen?
-
@Sanduur soweit ich weiß erhälst du dadurch cashback
-
@Sanduur Meine Erfahrung ist die: Ohne die Moderatoren hätte ich auf Bia kein Konto bekommen. Wer aus einem gesperrten Land ist, etwa Deutschland, bekommt das Konto nicht. Und das ohne Wenn und Aber. Die Lösung: Man wendet sich an die Moderatoren.
-
@zombie035 und @Iliya-Moskov könnt ihr das ausführen? Ich konnte mich aus Deutschland ganz alleine bei BIA registrieren, könnt ihr also bitte folgenden Satz genauer erklären: "Dies ist ein Spezieller Link, damit kriegst Du bessere Konditionen als bei der normalen Registrierung bei BetInAsia."
Welche Sonderkonditionen sind da gemeint? Cashback bei BIA gibts ja wohl kaum.
-
@Sanduur gerne, schreib uns per Mail at [email protected]
-
Hi,
wenn ich bei BIA auscashen will, bekomme ich ot die Nachricht:
***According to our T&C, you have not reached the required rollover on your last deposit.
To be able to withdraw funds, there is a need for a three-time rollover with odds higher than 1.5. BetinAsia has the right to charge a fee of 5% on your withdrawal if this does not occur.***
Da ich das nicht möchte: ibt es irgendwo eine Option nachzusehen, wieviel man kostenlos auscashen kann (weil man für diesen Betrag schon genug gerollovert hat)?
Es ist nämlich sehr müßig, immer wieder zu versuchen einen Betrag auszuzahlen, und ständig wieder diese Mal zu bekommen.
VG
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet