Fragen über BETINASIA
-
Hallo an alle,
bitte um Hilfe bzw. im Information zum Verständnis: Ich möchte Back-Lay wetten. Bei BetinAsia hat man ja dann die Möglichkeit entweder BLACK oder OrbitX auszuwählen. Ist BLACK auch eine Wettbörse so wie OrbitX? Wäre es nicht besser sich bei BLACK anzumelden, da im Oddsmatcher immer alle vorgeschlagenen Wetten mit BLACK möglich sind, bei OrbitX jedoch sind nicht alle möglich?
Danke im Voraus!
-
@werehog Wir empfehlen Black da es einfacher dort ist.
-
Hi,
ist das Spiel matched? -
nein. Status:pending ist nicht gematched
-
gibts iwie eine alternative auf black zuzugreifen ohne betinasia. Aus deutschland?
-
Ok und was kann ich machen, dass das Spiel gematched wird? Ich dachte, dass die da 1 Minute Zeit haben um das Spiel zu Matchen. (Hatte da 1 Min. eingestellt)
Wie gehe ich da jetzt mit dem Spiel vor? Wann bekomme ich da eine Rückmeldung? (Ob matched oder nicht?)
-
die quote, die du ausgewählt hast hatte wohl nicht genug liquidität. wette abbrechen und dann nochmal wetten, aber diesmal mit mehr liquidität. Und stell auf mobile version um. Meiner meinung nachviel übersichtlicher
-
Ok vielen Danke. Ich kann die Wetter leider nicht abbrechen.
Das "Cancel" ist grau -
Jetzt steht das dort
-
dann ist es durch
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo,
for now; sorry for my bad English.
My question concerns Orbit Exchange, is it possible to bet against other users on OrbitX, but against the agent? I'm on GetInAsia
Greeting
fred -
@Fred
On an Exchange your only betting against other players. -
Kann mir jemand sagen, was ich bei:
Bank account number
Bank adressangeben muss?
Also Bank Name, BIC und IBAN sind selbstverständlich.
Und wie viel Geld sollte man sich Maximal auszahlen lassen?
-
Ist es jemanden schon mal passiert, dass ein Spiel vorbei ist, aber die gesetzte Wette bei BLACK noch als "Open Stake" (noch nicht abgeschlossen) eingetragen ist?
Bei mir aktuell bei dem Spiel Nottingham Forest - Manchester United.Danke.
-
@werehog
Kann selten mal zu Verzögerungen kommen.Sollte spätestens weg sein.
-
Ich habe eine Frage zur Einzahlung dort: ich habe es mit skrill versucht und leider Deutschland dort als Land angegeben, jetzt lässt skril mich dort nicht einzahlen ... ich versuche das Land morhen mal über den Support zu ändern.
Nichtsdestotrotz kostet Skrill wohl auch Gebühren.
Was ist denn grundsätzlich die günstigste und einfachste Möglichkeit, bei BIA einzuzahlen? -
@daab1234 Einfache Banküberweisung funktioniert bei mir ohne Probleme. Hab bisher 4x eingezahlt. Dauert zwar ein paar Tage aber hatte noch nie Schwierigkeiten und man muss sich nirgends anmelden. Einzig beim 1. Mal musste ich die Zahlung per Mail bestätigen. Es kommt auch 1 zu 1 das Geld auf die Wallet.
-
@louis_germany sagte in Fragen über BETINASIA:
Kann mir jemand sagen, was ich bei:
Bank account number
Bank adressangeben muss?
Also Bank Name, BIC und IBAN sind selbstverständlich.
Und wie viel Geld sollte man sich Maximal auszahlen lassen?
Weiß hier keiner bescheid?
Würde mich über eine Antwort freuen.MfG.
-
@louis_germany Gute Frage bei Number. Bei der „Adress“ sollte heissen, wo deine Bank liegt, also zB Scheißstraße 1, 66869 Scheißstadt. Habe bisher nur Einzahlung gemacht. Auszahlung habe ich NOCH nicht gemacht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet