n26
-
Hi @cune93 ,
unser Service in Deutschland, Österreich und die Schweiz wird ausschließlich auf Deutsch angeboten.
Grüsse
Iliya von Ninjabet -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Hallo, ich kann dir eine Frage stellen. Ich habe gesehen, dass du online bist
-
@ciona92 klar, stell die Frage, manchmal dauert es etwas bis ich antworte aber gerne. Nur für Info, ich bin immer online
-
@Iliya-Moskov Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie immer online sind. Ich wollte wissen, ob alle Websites Paypal akzeptieren, da in den Anleitungen nicht angegeben ist, welche Methoden akzeptiert werden, sondern nur diejenigen, die nicht akzeptiert werden: D.
Dann wollte ich fragen, ob die Wettwebsites zur Verifizierung von Konten nach Dokumenten fragen, da dies in den Guides nicht angegeben ist. Ich lese alles und fange gleich an, aber ich hatte diese Zweifel, danke. -
@ciona92 also nicht alle Webseiten akzeptieren PayPal aber einige schon, ich werde sagen so ungefähr 1/3 davon. Bezüglich die Dokumente, du brauchst unbedingt ein ID oder Pass, eine Deutsche Zahlungsmittel und ein Adressennachweis das Du in De wohnst (Anmeldebstätiging, Strom/Gas Rechnung oder Brief von der Staat, alles nicht älter als 3 Monate)
-
@Iliya-Moskov perfekt danke, ich kann es kaum erwarten zu beginnen: D
-
@ciona92 bei weiteren Fragen einfach fragen
-
@Iliya-Moskov muss ich die dokumente bei der anmeldung einlegen? oder wann mache ich eine Auszahlung?
-
@ciona92 das ist auch unterschiedlich. Die meisten Buchmacher wollen die Dokus bei der Auszahlung, aber es gibt Ausnahmen. Mybet zB sperren dein Account sofort nachdem Du eingezahlt hast und machen die Prüfung. Einige lassen dich eine Weile spielen aber zB 1Woche und in dieser Zeit muss Du die Dokumente einreichen, danach wird man gesperrt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet