Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@lazziks für die wetten gute 12 Tage, konnt zum glück die toppligen mit 14 euro bespielen. bei der verifizierung weiß ich noch nicht, wie lang das dauern wird. ich werde bericht erstatten
-
mein Account wurde jetzt Tatsächlich Verifiziert muss jetzt noch 1500€ ohne gegenwetten umdrehen dann mal schauen wie das mit der Auszahlung ist
-
Ich habe am Samstag versucht 600€ abzuheben und habe heute die zu erwartende Nachricht erhalten.
Dear Customer,
We are sorry to inform you that your withdrawal request has been rejected and 1.213,33EUR deducted.
This decision has been made by our Risk department, on business grounds, and in line with our terms and conditions:
- Collusion, Cheating, Fraud and Criminal Activity
a) abuse of bonuses or other promotions (as defined in paragraph 11.4)
b) using unfair external factors or influences (commonly known as cheating)
c) taking unfair advantage (as defined in paragraph 11.4);
d) opening any Duplicate Accounts; and/or
e) undertaking fraudulent practice or criminal activity (as defined in paragraph 11.4), constitute "Prohibited Practices" and are not permitted.We will take all reasonable steps to prevent and detect such practices and to identify the relevant players concerned if they do occur.
Haben mir den kompletten Bonus abgezogen und 150 € auf dem Konto gelassen …
-
@karimcarhartt also hast du über 1000 Euro verloren?
-
@karimcarhartt dasselbe bei mir...geld ist weg...800 euro einfach abgezogen
-
@lazziks vergiss es, haben heute alles abgezogen. 800 euro verlust
-
@bernde ach du scheiße. Zum Glück hab ich erstmal abgewartet, den Bonus zu spielen.
So ein Drecksladen. Die Leitfäden sollten hier nicht verfügbar sein. Gerade unerfahrene Ninjas laufen da ins offene Messer @Iliya-Moskov -
@swluca ja, ich denk, es langsam zeit, hier eher zu warnen, anstatt den anbieter weiter zu führen.
-
@bernde boah tut mir echt Leid, dass du da so viel verloren hast. Aber holst du bestimmt wieder rein
-
@bernde das sind Verbrecher, Finger weg !!
Tut mir leid für dich -
@swluca ja leider
-
Bei mir auch alles abgezogen. Aber warum haben die bei uns allen gleichzeitig das Geld abgezogen? Die können doch nicht einfach unser Geld einziehen? Oder weil der Bonus abgelaufen ist?
-
Ich gehe davon aus, das jeder der den Bonus in Anspruch nimmt nicht auszahlen kann.
Deswegen gibt es auch immer nur die 150€ zurück.
Wenn evobet nicht gewinnt, dann soll niemand gewinnen das ist deren Motto.
-
@karimcarhartt also kannst du jetzt nur 150€ abheben und der rest ist endgültig weg?
-
@karimcarhartt Halt uns mal auf dem laufenden, wenn du irgendeine Möglichkeit findest an das Geld wieder ranzukommen. Mir ist mit ner sehr ähnlichen Summe ja das gleiche bei denen passiert.
-
@nogambling4u ich habe den Bonus jetzt auch durch aber bringt mir ja nix das Geld auszuzahlen, da sie mir ja wahrscheinlich auch en Bonus + die gewinne abziehen werden und nur noch 150€ da lassen werden. Hast du villeicht eine idee was ich machen könnte?
-
Ich werde nun mit der Lizenzbehörde Kontakt aufnehmen.
Da glaube ich aber dass die mir auch nicht weiterhelfen können da ein Freund von mir sich vor einigen Wochen bei der Lizenzbehörde gemeldet hat und die sich gegen ihn entschieden haben.Was wir aber auch machen können ist das wir uns zusammenschließen und rechtlich dagegen vorgehen und die aufkommenden Kosten untereinander aufteilen so das ist sich eventuell lohnen kann.
-
@karimcarhartt das wäre echt eine idee.
Als du deine 600€ auszahlen wolltest stand da am anfang deine auszahlung war erfolgreich und später hast du dann die email bekommen oder wie war das? -
Als ich die 600€ auszahlen wollte, stand bei mir erstmal Abhebungsanfrage.
2 Tage später erhalte ich die E-Mail mit der Antwort das diese abgelehnt wurde.
Dann haben die noch eine Kontokorrektur nach unten vorgenommen. -
Stand jetzt:
Ich habe eine Beschwerde an die Lizenzbehörde geschrieben und muss nun 14 Tage warten auf eine Rückantwort.
Wie siehts denn bei den anderen aus?
Was habt ihr gemacht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet