Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@iliya-moskov okay danke werd ich mal versuchen
-
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob es hier jemand mal geschafft hat auszahlen zu können ohne das es von Evo storniert wurde.
-
@karimcarhartt hat deine auszahlung nicht geklappt?
-
Nee habe es noch nicht versucht, da ich ungelogen 6 Dokumente hochgeladen habe und immer noch nicht verifiziert wurde und jetzt sagt der support die brauchen noch ein bild von mir mit meinem Ausweis. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
@karimcarhartt genau da bin ich gerade auch drann mit dem bild und dem ausweis mal schauen was die sagen aber immerhin antworten die jetzt
-
@edwardn11 Ich habe mein Bonus erledigt und habe auch wirklich Glück gehabt nachdem alle spiele durch waren stand mein Konto bei 1450€ also noch keinen Verlust gemacht.
Nun werde ich noch weitere Spiele tippen um das „Bonusgeld“ mit Echtgeld wetten zu vermischen so das Evobet keine Grundlage mehr haben kann mir das Geld komplett zu löschen.
Das mache ich jetzt noch ein Wochenende und versuche dann das Geld auszuzahlen.
-
so...die kompletten 1200 euro in miniwetten runtergerissen, jetzt fang ich an mit der erneuten verifizierung. bin mal gespannt, wie lang das dauert. und welche dokumente abgelehnt werden.
-
Wurde auch limitiert. Kann maximal 1,5€ mal setzen.. auch nicht immer. Muss noch 1,8K verbleibend umsetzen. Das dauert doch gefühlt Jahre auch wenn ich diese miniwetten auf einfach irgendwelche spiele setze.
Jemand andere Lösungsvorschläge ? -
@bernde wie lange hast du dafür gebraucht?
-
@lazziks Kannst du bei großen Ligen auch nur 1,5€ setzten?
Ich hatte die Möglichkeit bei einer 2,00 quote 15€ setzten zu können. -
@lazziks
Kannst entweder Echtgeld auszahlen und einen kleinen Verlust hinnehmen oder du machst es wie die meisten und wettest alles durch, was du kannst.
Kann dann sein, dass du mit ein wenig minus oder sogar plus rausgehst, das ist dann eben wirkliches Glücksspiel. -
@karimcarhartt könntest du theoretisch nicht jetzt schon auszahlen wenn du mit dem Bonus durch bist?
-
@edwardn11
Er muss noch 1,8K rollen. -
@edwardn11 Ich bin tatsächlich durch mit dem Rollover.
Aber ich habe mehrmals gelesen das Evobet bei einer Auszahlung das die kompletten Gewinne storniert und nur 150€ auf dem Konto lassen.Um das zu verhindern spiele ich noch etwas um Evobet keine Grundlage zu geben mein komplettes geld zu löschen.
-
@karimcarhartt nur 1,5€ maximal . Egal welche Liga
-
@lazziks für die wetten gute 12 Tage, konnt zum glück die toppligen mit 14 euro bespielen. bei der verifizierung weiß ich noch nicht, wie lang das dauern wird. ich werde bericht erstatten
-
mein Account wurde jetzt Tatsächlich Verifiziert muss jetzt noch 1500€ ohne gegenwetten umdrehen dann mal schauen wie das mit der Auszahlung ist
-
Ich habe am Samstag versucht 600€ abzuheben und habe heute die zu erwartende Nachricht erhalten.
Dear Customer,
We are sorry to inform you that your withdrawal request has been rejected and 1.213,33EUR deducted.
This decision has been made by our Risk department, on business grounds, and in line with our terms and conditions:
- Collusion, Cheating, Fraud and Criminal Activity
a) abuse of bonuses or other promotions (as defined in paragraph 11.4)
b) using unfair external factors or influences (commonly known as cheating)
c) taking unfair advantage (as defined in paragraph 11.4);
d) opening any Duplicate Accounts; and/or
e) undertaking fraudulent practice or criminal activity (as defined in paragraph 11.4), constitute "Prohibited Practices" and are not permitted.We will take all reasonable steps to prevent and detect such practices and to identify the relevant players concerned if they do occur.
Haben mir den kompletten Bonus abgezogen und 150 € auf dem Konto gelassen …
-
@karimcarhartt also hast du über 1000 Euro verloren?
-
@karimcarhartt dasselbe bei mir...geld ist weg...800 euro einfach abgezogen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet