Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@karimcarhartt geht mir ebenso...hab noch 6 tage für knapp 800 euro. ich klick jedes spiel im moment an und tippe. sehr ärgerlich
-
@karimcarhartt bist du denn schon verifieziert weil bei mir lehnen die alle dokumente ab
-
@edwardn11 ich habe bis jetzt nur meinen Personalausweis hochgeladen.
Was benötigen die denn alles? -
mann hat da viele möglichkeite zb kontoauszug, führerschein, iban nummer, debit oder kreditkarte aber alles wurde bei mir nur abgelehnt
-
@edwardn11
Hast du mal per e-Mail nachgefragt, was der Grund dafür ist. Bei mir wurde auch 2x der Adressnachweis abgelehnt, dann habe ich auf Nachfrage ein neueres Dokument geschickt, was sofort angenommen wurde. -
@zombie035 ja die meinten sie melden sich innerhalb 72 Stunden nur ist mein Kontoauszug mein einziger Adresse Nachweis da ich noch bei meinen Eltern wohne habe ich keine Stromrechnung oder Ähnliches
-
@edwardn11 Brief vor der Staat wird auch reichen - Kindergeld, Wohngeld, Blitzer irgendwas in der Richtung
-
@iliya-moskov okay danke werd ich mal versuchen
-
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob es hier jemand mal geschafft hat auszahlen zu können ohne das es von Evo storniert wurde.
-
@karimcarhartt hat deine auszahlung nicht geklappt?
-
Nee habe es noch nicht versucht, da ich ungelogen 6 Dokumente hochgeladen habe und immer noch nicht verifiziert wurde und jetzt sagt der support die brauchen noch ein bild von mir mit meinem Ausweis. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
@karimcarhartt genau da bin ich gerade auch drann mit dem bild und dem ausweis mal schauen was die sagen aber immerhin antworten die jetzt
-
@edwardn11 Ich habe mein Bonus erledigt und habe auch wirklich Glück gehabt nachdem alle spiele durch waren stand mein Konto bei 1450€ also noch keinen Verlust gemacht.
Nun werde ich noch weitere Spiele tippen um das „Bonusgeld“ mit Echtgeld wetten zu vermischen so das Evobet keine Grundlage mehr haben kann mir das Geld komplett zu löschen.
Das mache ich jetzt noch ein Wochenende und versuche dann das Geld auszuzahlen.
-
so...die kompletten 1200 euro in miniwetten runtergerissen, jetzt fang ich an mit der erneuten verifizierung. bin mal gespannt, wie lang das dauert. und welche dokumente abgelehnt werden.
-
Wurde auch limitiert. Kann maximal 1,5€ mal setzen.. auch nicht immer. Muss noch 1,8K verbleibend umsetzen. Das dauert doch gefühlt Jahre auch wenn ich diese miniwetten auf einfach irgendwelche spiele setze.
Jemand andere Lösungsvorschläge ? -
@bernde wie lange hast du dafür gebraucht?
-
@lazziks Kannst du bei großen Ligen auch nur 1,5€ setzten?
Ich hatte die Möglichkeit bei einer 2,00 quote 15€ setzten zu können. -
@lazziks
Kannst entweder Echtgeld auszahlen und einen kleinen Verlust hinnehmen oder du machst es wie die meisten und wettest alles durch, was du kannst.
Kann dann sein, dass du mit ein wenig minus oder sogar plus rausgehst, das ist dann eben wirkliches Glücksspiel. -
@karimcarhartt könntest du theoretisch nicht jetzt schon auszahlen wenn du mit dem Bonus durch bist?
-
@edwardn11
Er muss noch 1,8K rollen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet