Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@bernde
Ist natürlich jetzt leider nicht mehr zu ändern...
Wie gesagt, ich hab was reingeschrieben, damit sowas wie bei dir möglichst nicht mehr vorkommt, aber ganz verhindern können wir es natürlich nicht. -
@zombie035 Klar könnt ihr das verhindern, nehmt diese Betrüger einfach raus.
-
auch wenn es einige nicht mehr hören oder lesen können...hat den jemand zumindest sein eingezahltes geld wiederbekommen? ich warte nun seit drei wochen und der support reagiert auch nicht
-
Ich habe es nicht bekommen und die Lizenzbehörde ist der größte Witz auf Erden.
Haben sich für Evobet entschieden. -
@karimcarhartt war abzusehen...hab es im netz schon mehrfach gelesen, dass in der regel für die bookies entschieden wird
-
Ich kann von denen auch nur abraten. Selbst nach dem Bonus noch paar Wetten gesetzt, zum Glück da verloren, Auszahlungsanfrage gesendet, es wurden weitere Dokumente angefordert, diese genemigt, wieder eine Auszahlungsanfrage gesendet, zack Geld eingezogen. Wtf!!!
-
Das ist bei allen Mitgliedern der Campeongruppe leider gängige Praxis. Ich kann nur jedem raten tunlichst die Finger von den Seiten zu lassen!
-
Wahrscheinlich verdient NB gut mit den Ref Links, sonst hätte man diese Buchmacher schon längst herunter genommen.
-
@folienkartoffel War das ernst gemeint oder machst Du Spass? Wir haben keine Refflinks. Wie soll das funktionieren, sobald sie eins erwischen dass er MB macht werden alle mit diesem Link gesperrt?!?
-
Wurde bei Evobet nach 3 x 200€ Wetten auf !Ergebnisse! limitiert. Keine Wette auf Über/Unter. 5€ Umsatzlimitierung und mir wurde keines der Ergebnisse angerechnet. Hocke jetzt auf 800€ Bonus die ich dadurch verliere. Was für nen Scam... wirklich extrem deprimierend!
-
und nach lesens des Forums krieg ich meine 1000€ Echtgeld da drauf auch nicht lmao. das wären 1800€ Verlust... Wieso ist der Anbieter noch auf der Seite ?? Sorry aber was soll der Müll
-
Gibts ne Liste mit ausschließlich seriösen Anbietern?
-
@lukas123 Der Anbieter ist seriös, denn er zahlt aus, er limitiert lediglich schnell.
Dazu steht auch eine Warnung im Leitfaden.
Du kannst theoretisch versuchen mit einer Wettbörse die Ergebnisse zu layen, also versuchen den Bonus freizuspielen. Um dein Echtgeld musst du dir keine Sorgen machen, denn das zahlen sie auf jeden Fall aus.
-
@zombie035 In den ganzen Beiträgen hier steht, dass Sie nicht auszahlen bzw. beim auszahlen den Auszahlungsbetrag sperren und reduzieren.
-
@zombie035 Außerdem wird keiner meiner Wetten dem Umsatz zugeschrieben. Also bin ich immernoch bei 0€.
-
Ich habe aktuell 1000€ Echtgeld und 800€ BOnus. Seid ihr euch sicher, dass ich das auszahlen kann? habe angst, dass wenn ich den Bonus storniere auch mein Echtgeld verschwindet
-
@lukas123
Wenn du den Bonus stornierst, wirst du nur das Bonusgeld verlieren, das ist ja der Sinn hinter dem Bonusgeld.Und sie zahlen aus, man muss eben nur dran bleiben und ihnen eben die Dokumente schicken, manchmal auch mehrmals.
-
@zombie035 Also Mir wurde vom support geschrieben, dass wenn ich den Bonus storniere, dann wird mein GESAMTES Geld gelöscht. Die behalten sich vor alle Einzahlungen im Zusammenhang mit dem Bonus, das Bonusguthaben und Geld das ich mit Echtgeld aber innerhalb der Bonusaktion gewonnen habe zu konfiszieren.
800€ Bonus weg.
1000€ Echtgeld weg.
Und ich halte mich an alle Vorschriften beim Bonus, aber mein Umsatz geht nicht hoch.Absoluter Scam die Seite.
-
@lukas123
Du meintest, du kannst nur noch auf Ergebnisse setzen richtig ? -
@lukas123 Du kannst dir das weitermachen sparen, so bitter wie das ist, und da rede ich aus Erfahrung, das Geld ist weg.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet