Willkommensbonus TornadoBet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@matze2279 Ich persönlich empfehle kombis mit 2 oder 3 ausgänge. Definitiv nicht alles auf einmal setzen. am besten wenn Du 100 einzahlst und 100 bekommst auf 2 oder 3 Wetten machen. so 60 - 70€ pro Wette. Noch besser wäre wenn nicht alles heute gesetzt wird zB heute 2 morgen 1 Wette oder sowas ähnliches.
-
Also ich muss ja hier 100€ einzahlen und erst die 100€ setzen bevor ich dann die 100€ bekomme. Tue ich da die qualiwette auch auf 2 am besten aufteilen?
-
Und dann noch mit den quoten kann man hohe Quoten nehmen oder lieber nicht ganz zu hoch?
-
@matze2279
Kannst du auch auf zwei Wetten aufteilen.
Nimm nicht zu hohe Quoten. Am besten im Bereich zwischen 1.8-2.2 -
Wir haben Ihre ID bekommen.
Unsere Sicherheitsabteilung hat Ihr Konto überprüft, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie den Verifizierungsprozess nicht bestanden haben.
Das war die endgültige Entscheidung von unserer Sicherheitsabteilung und kann nicht verändert werden.
Zahlen Sie bitte Ihr Geld aus, dann wird Ihr Konto geschlossen. -
Hat jemand schon mal sowas gehabt habe mich gerade angemeldet und jetzt kam das. Hängen die irgendwie mit Lsbet zusammen weil da bin ich limitiert wurden?
-
Da brauche ich es bestimmt bei Reloadbet auch nicht probieren oder?
-
@matze2279
Ja, dies ist eine Gruppe, wenn du bei LsBet, Tornadobet oder Reloadbet gesperrt bist, wirst du für die anderen nicht mehr zugelassen. -
Welche von diesen Boni sind eigentlich profitabel oder empfehlenswert, nachdem man das ´´Willkommenspaket´´ abgeschlossen hat?
-
@Iliya-Moskov Wähle ich dann im Kombi Rechner den Rollover-Modus oder den Echtgeld-Modus?
-
@Maeddi2010 Bin verwirrt, warum Kombirechner?
-
@Iliya-Moskov Weil du meintest, dass man mit Kombi-Wetten weniger häufig limitiert wird.
-
@Maeddi2010
Wähl natürlich den Rollovermodus. Alles wie als wäre es der normale Dutcher/Oddsmatcher -
Servus, habt ihr Tornadobet komplett rausgenommen oder ist das nur ein Systemfehler, dass mir keine Spiele im Oddsmatcher angezeigt werden?
-
Im Dutcher werden mir auch keine Spiele angezeigt. Heute Vormittag ging das noch.
-
@gram93 gerade funzt es problemlos
-
...Was für ein Saftladen. Nachdem ich den Bonus freigespielt habe wurde ich ebenfalls auf 5 Euro pro Wette limitiert. Ich habe jetzt den Bonus storniert. Jetzt möchte ich mir das restliche Geld auszahlen lassen, das sind 190 € (habe also 10 € Verlust gemacht). Allerdings steht jetzt bei der Auszahlung schon seit ein paar Tagen "ausstehend" dran.
Den Support habe ich bereits kontaktiert, allerdings schreiben die mir nicht zurück. Update: okay, die mails sind im Spam gelandet. Musste jetzt für den KYC einige Dokumente einreichen. Mal schauen ob alles klappt.
-
@cmal
Auszahlen tut Tornadobet eigentlich zuverlässig, aber limitieren tun sie tatsächlich schnell.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet