Willkommensbonus Rabona • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
Hallo,
wenn ich das alles richtg verstehe steht in den Geschäftbedinung das z.b. über / Unter nicht angerechnet wird?
-
@chris Richtig, so steht es auch im Angebot:
-
ok Danke
-
Ich habe noch eine Frage:
bei Rabona 50€ Q 3,33 = 166,50
bei OrbitX setzte Ich 53,38€ und die Haftung ist 277,58€was währe wenn ich bei Rabona gewinne dann hätte ich doch 161,08 € verloren
sorry für die Frage ich verstehe es nicht
-
@chris
Könntest du vom Rechner mal einen Screen zeigen ? -
-
@chris
Die Haftung ist 135.73
Dann sollte alles stimmen. -
ok und was bedeutet Haftung?
-
@chris
Wenn deine Laywette verliert, ist das dein Verlust. -
ok das dachte ich mir
Vielen Dank
-
Rabona zahlt seit 5 Wochen niemandem (Gegenbeispiele bitte melden) aus. Absolut die Finger weg! Und wer dort Kohle hat: hoffentlich verliert ihr dort und gewinnt in der Börse
-
Ich habe jetzt mal eine Auszahlung bei Rabona beantragt.. die Rückantwort war positiv, ich melde mich wenn das Geld auf dem Konto ist, oder eben nicht
-
Mich haben sie ausbezahlt. Auf Nachfrage warum das 3 Wochen gedauert hat, wurde Personalmangel wegen Corona genannt
-
@keno Ernstgesagt kann ich das im Moment sehr vohl glauben... Situation ist nicht nur dort so
-
Das stimmt mich ja verheißungsvoll. Mal sehen ob im neuen Jahr was kommt.
-
Absolut nicht zu empfehlen, nachdem ich die qualifizierende Wette verloren habe wird mir der Bonus ohne Nennung von Gründen verweigert.
-
@princevince
Auf was hast du gesetzt? -
crystal palace west ham Unentschieden
-
@princevince
Merkwürdig. -
Warum sieht man auf Ninjabet eigentlich nichts von den anderen Bonus Aktionen von Rabona? Hat da wer Erfahrungen zu? Die bieten ja jede Woche einen Einzahlungsbonus von 50% bis maximal 500€ und 10% Cash back an, falls man mehr Verluste als Gewinne gemacht hat. Das ist, solange man nicht limitiert wird, doch eine riesige Einnahmequelle oder irre ich mich?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet