Willkommensbonus Rabona • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@keno Bei der Auszahlung spätestens verlangen sie das
-
@iliya-moskov Nehmen wir an, sie verlangen das nicht, weil ich das Geld solange hin und her schiebe, bis es alles auf dem anderen Buchmacher/OrbitX liegt. Könnte man diesen dann nicht noch einmal mit einem weiteren Konto spielen? Unter Berücksichtigung von einigen Sicherheitsschritten wie VPN, andere Einzahlungsmethode oder weiteres Konto, etc. ?
-
@marius_la klar
-
@marius_la Ich glaube du meinst deine eigene Identität. Auf keinen Fall machen. Wen dann nur mit einer neuen ID.
-
@kretztech @Marius_la Ahso, dann habe ich das misverstanden, mit dem gleichen Namen - Definitiv nicht. Da werden dann sofort beide Konten gesperrt.
-
Habt ihr gute Erfahrungen hinsichtlich der Auszahlung? Ich wollte mir 800€ auszahlen lassen, die nichts mit dem Bonus zu tun haben, sondern die ich einfach so mit einer Wette gewonnen hatte. Seit 7 Tagen steht dort anstehend bei der Auszahlung. Auf meine Nachfrage wie lange sowas bei denen dauert, bekam ich nur die Antwort, dass das normal sei und einiges eben zu prüfen sei. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass das auch so lange dauert oder läuft da was schief?
-
@keno
Kann schon etwas dauern bei denen, kommt aber auf jeden Fall an. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Moin,
bin momentan bei 13% des Bonus, habe dummerweise viele hohen Quoten gewonnen. Nun wurde ich limitiert auf 10 Euro und habe noch 680 Euro drinne. Habe um ehrlich zu seingar kein Bock mehr auf die Seite und plage mich seit Tagen mit einem schlechten Gefühl herum, das jetzt bestätigt wurde. Habe jetzt echt Angst, da noch weiterzudrehen, da ich die komplette Sperre oder 1 Euro Limitierung befürchte. Der Chat weist mich ab und sagt, ich wurde für zukünftige Boni gesperrt.
Was würdet ihr da machen. Einfach auf 2er Quoten ballern und hoffen, dass da noch was zu retten ist? Oder tatsächlich weiterdrehen? Das wären noch um die 300 Wetten.... -
@goldmund
Natürlich genau kein schöner Zeitpunkt für eine Limitierung. Am Ende musst du das selbst wissen, wenn du die Nerven noch hast, sicher ab, wenn nicht „baller drauf los“, aber absichern ist natürlich noch Matched Betting, also kein Risiko.
Die Entscheidung musst du am Ende alleine treffen. -
Hallo,
wenn ich das alles richtg verstehe steht in den Geschäftbedinung das z.b. über / Unter nicht angerechnet wird?
-
@chris Richtig, so steht es auch im Angebot:
-
ok Danke
-
Ich habe noch eine Frage:
bei Rabona 50€ Q 3,33 = 166,50
bei OrbitX setzte Ich 53,38€ und die Haftung ist 277,58€was währe wenn ich bei Rabona gewinne dann hätte ich doch 161,08 € verloren
sorry für die Frage ich verstehe es nicht
-
@chris
Könntest du vom Rechner mal einen Screen zeigen ? -
-
@chris
Die Haftung ist 135.73
Dann sollte alles stimmen. -
ok und was bedeutet Haftung?
-
@chris
Wenn deine Laywette verliert, ist das dein Verlust. -