Willkommensbonus NordicBet • wette 20€ erhalte 20€
-
ok danke werde ich machen.
-
Wie soll ich das Bonuswette spielen? Back und Back mit Echtgeld auf zweite Buchmacher (bei Spiel 888Sport) wetten?
-
@ninjaspieler Alles ab Punkt 5. Erklärt wie Du die Wette setzen sollst
-
Ja soll ich bei Freebet spielen aber uber der 2. Buchmacher weiße ich nicht wenn mit Echtgeld oder andere Bonus wetten
-
@ninjaspieler ahsoo. Du rollst gerade 2 Boni gleichzeitig? Ok dann werde ich sagen mit Echtgeld (Es kann sein das Die Bonusbedingungen nicht erfühlt werden beim Buchmacher 2)
-
Nur eins versteh ich nicht beim rollover, da steht gewinne umsetzen bei der website.
Wenn ich mit meiner 20 euro freebet auf quote 20 spiele, also 20*20 - 20 = 380 -5% steuer = 361 euro gewinne.
Muss ich 361 3mal umsetzen? Und was heißt das?PS: Blöde website lässt mich nicht mit meiner revolut carte/konto einzahlen... huff huff
-
@Lurian Wenn der Oddsmatcher oder Dutcher gerade dir so eine hoche Quote anbieten und Du so viel Geld nicht umdrehen willst musst Du es nicht annehmen. Es ist besser eine wenniger profitable Wette zu nehmen. Dein Gewinn wird trotzdem grösser wenn das Rating der Wette bei diese Quote von 20 besser ist Ja die 5% mulztiplizieren sich aber das ändert nichts an dein Profit weil die Summe von der angeblichen "Gewinn" multipliziert sich proportional
-
@Lurian
Generell ist es wohl besser bei den Buchmachern eine Kredit- oder Debitkarte zu nutzen, die in dem Land ausgestellt wurde, in dem du gemeldet bist. Das ist hier unter Punkt 6 nochmal etwas genauer erklärt:https://www.ninja-bet.de/nebenverdienst
Ich habe mir jetzt ein Konto über Tomorrow Banking geholt. Das ist ähnlich wie Revolut. Du erhälst ein Konto ohne Gebühren und eine kostenfreie physische Debitkarte.
Tomorrow ist ein FinTech-Unternehmen welches die Infrakstruktur der Solarisbank nutzt, also die Karte wird somit in Deutschland ausgestellt.
Viel kann ich noch nicht darüber sagen, ich habe mich gerade erst angemeldet und warte nun auf die Debitkarte. -
Ich hätte mal zwei Frage, die mir nicht ganz beim Roll-Over einleuchten.
-
Muss ich mir das selber ausrechnen wie viel ich beim Verbliebenen Rollover eingeben muss, damit Steuern ja immer Kommer Zahlen rauskommen
-
Wär es nicht leichter einfach so lange zu Wetten, bis das Geld freigeschalten ist und dazu die Bonus bzw Echtgeld Funktion im Dutcher zu nutzen?
-
-
@chicklick
Muss ich mir das selber ausrechnen wie viel ich beim Verbliebenen Rollover eingeben muss, damit Steuern ja immer Kommer Zahlen rauskommen - nein dafür habe wir ein RollovermodusWär es nicht leichter einfach so lange zu Wetten, bis das Geld freigeschalten ist und dazu die Bonus bzw Echtgeld Funktion im Dutcher zu nutzen? - Wenn Du die erste Rolloverwette trotz z.B. Höhere Quoten gewinnst musst Du viel mehr Rollen bzw kann es von Profit zu Verlust kommen
-
Hallo zusammen,
habe aus der 20Euro-Gratiswette einen Gewinn con 119 gemacht.
Rollover: Echtgeld 119, Bonus 0, Verbliebene Rollover 357.
Die Situation ist ähnlich wie bei @z0cker178 im Juni 2019, ich konnte aber aus der Wette 'nur' 14.13Euro rausholen.
Der beste Rating den ich jetzt angezeigt bekomme ist -5.01 und wird mir noch 11.75 abziehen.
Bin gerade bei überlegen ob ich es mit der 4.2 Quote machen soll oder auf eine höhere warten, damit die Sache ohne viel Verlust gegessen ist. Wie meint ihr?@z0cker178 - wie hast Du damals aus der Situation raus geschafft?
-
@cezarius Ich habe gerade mal im Profit-Tracker geschaut, was ich da gemacht habe.
Folgende Notiz habe ich mir für die erste Wette nach gewonnener Freiwette aufgeschrieben:
Risikowette, da beim Matchen 0€ Umsatz gemacht worden wäre.Risiko 150€ auf DEU u21 ohne zu matchen -> gewonnenIch bin also nicht das beste Beispiel
Würde ich es wieder so machen? Ich denke schon. Ich hätte den Verlust verkraftet. Deshalb. Außerdem ist die Mindestquote gering. -
@z0cker178 Definitiv nicht das beste Beispiel, Hauptsache es funktioniert
-
@Iliya-Moskov Man darf auch mal Glück haben
-
Moin, wenn ich mich an den Leitfaden mit dem Rollover halte, dann zeigt mir der Dutcher aktuell nur Ratings mit einem MINUS an. Woran kann das denn liegen? Wenn ich anstatt Rollover auf Bonus klicke, dann sieht es wesentlich besser aus. Habe durch die Gratiswette knapp 20 gewonnen und muss diese nun überrollen. Welchen Wert muss ich nun bei verbleibende Rollover eingeben? Bitte um Hilfe.
-
@Phoenix hi, du hast das selber gesagt - das aktuelle Rating wird der Grund sein. Bei Rollover trägst Du den 3-fachen Wert des Gewinns. Wenn das 20 war dann trägst Du 60
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank für die Antwort, dennoch verstehe ich nun nicht, warum ich immer wieder ein minus angezeigt bekomme. Generell mache ich ja nur Verluste, zumindest nach meiner Beobachtung... wenn ein Rollover abgeschlossen ist, dann gebe ich bei verbleibenden Rollover 40 ein? Und dann 20?
-
@Phoenix Richtig! Erst 60 Dann 40 usw. Du machst kein Minus. Es wird dir bei der erste Rolloverwette ein Profit angezeigt. Da wird der ganze Minus im weiteren Rollover schon mitgerechnet
-
@Iliya-Moskov Bei der ersten mit 60 wurde mir schon ein Minus angezeigt da ich nur zwischen Nordic Bet und 888 rumbobel, bin ich in der Auswahl auch leicht eingeschränkt... Entweder bin ich zu blöd zum überrollen, oder ich sollte auf breiterem Gebiet agieren.
-
@Phoenix kannst du mir ein Screenshot von diese Wette schicken auf [email protected] (beide Nordic und 888sport
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet