Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Achso hast du die 100€ Freebet aufgeteilt...
Bei Freebet bekommt man ja nur den Gewinn zurück? Das ist das schon sehr gute Leistung.
-
Also ich habe überhaupt keinen Spaß daran. Ich überlege einfach nur wie ich mit minimalen Aufwand maximalen Gewinn rausbekomme.
Und alles da die Gegenwetten zu finden und so kostet echt Zeit.
Der Account wird im Endeffekt auch wieder geschlossen bei Winamax nachdem ich durch bin.
Wie gesagt, ich habe da null mitgefiebert oder so und der maximale Verlust waren die vorher verlorenenen 9 EUR duch die qualifizierende Wette. Da ich die 100 EUR Freebets auf ca 30 Ereignisse gesetzt habe, war die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass ich alle Freebets verliere.Wenn es um die qualifierende Wette geht werde ich das ganze mit einem zweiten Wettanbieter hedgen. Das ist klar.
-
Ja hallo,die Quote von 1,05 soll ich die nehmen oder so um die 1,2 wie sonst auch?
Eine andere Frage wäre wenn ich auf Winamax die Freebet gewinne,z.b. 60€ mit 100€, soll ich dann alles auszahlen oder nur die 60€? Es sind ja nur 160€ auf dem Konto.
Geht das überhaupt?Am Ende des Angebots steht das man den gesamten Gewinn abheben darf,
also mein Einsatz + Gewinn ( zb 100€ Einsatz/60€ Gewinn=160€ auszahlbar).Ist das so korrekt?
-
@Rumbalotte
Deine Rechnung ist korrekt.Ich würde dir empfehlen keine zu kleine Quote zu nehmen.
1.2 sollte es mindestens sein.
-
@zombie035
Eine Frage dazu habe ich noch.
Kann man die Quali,- und die Freebet eigentlich hintereinander spielen,
oder wartet man die erste Wette ab? -
@Rumbalotte
Kannst du gleichzeitig setzen. -
@zombie035
OK, danke für die schnelle Info. -
Der Dutcher ist down.
-