Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
Ja hallo,die Quote von 1,05 soll ich die nehmen oder so um die 1,2 wie sonst auch?
Eine andere Frage wäre wenn ich auf Winamax die Freebet gewinne,z.b. 60€ mit 100€, soll ich dann alles auszahlen oder nur die 60€? Es sind ja nur 160€ auf dem Konto.
Geht das überhaupt?Am Ende des Angebots steht das man den gesamten Gewinn abheben darf,
also mein Einsatz + Gewinn ( zb 100€ Einsatz/60€ Gewinn=160€ auszahlbar).Ist das so korrekt?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Rumbalotte
Deine Rechnung ist korrekt.Ich würde dir empfehlen keine zu kleine Quote zu nehmen.
1.2 sollte es mindestens sein.
-
@zombie035
Eine Frage dazu habe ich noch.
Kann man die Quali,- und die Freebet eigentlich hintereinander spielen,
oder wartet man die erste Wette ab? -
@Rumbalotte
Kannst du gleichzeitig setzen. -
@zombie035
OK, danke für die schnelle Info. -
Der Dutcher ist down.
-
@Ninjaass geht wieder:
-
Der Dutcher funktioniert gerade nicht
-
@maxiriedl9 seit gestern nicht
-
Es läuft wieder!
-
@Iliya-Moskov funktioniert wieder nicht
-
@PumperPups117 lädt wieder, aber langsamm:
Wir sind noch dran. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bei mir steht immer beim Wetten: Eine Wette konnte nicht validiert werden.
Sie sind derzeit bei einem anderen Glücksspielanbieter Aktiv. Obwohl das nicht stimmt und ich mehrere Geräte benutzt habe, steht es da immer wieder! Ich brauche Hilfe -
Hallo,
ich habe bei Winamax keinen Einzahlungsbonus bekommen. Es kam folgende Meldung.
Kann mir jemand sagen warum?
Ich habe zwar schon mal alle durchgespielt, habe aber jetzt eine neue ID. Laptop ist auch ein anderer. Tracken die die IP Adressen?
Bet365 hatte mich schon direkt gesperrt. Habe das Gefühl das ganze Thema rund um Matched Betting funktioniert nicht mehr. -
@Sabbel92 IP adressen, MAC adressen alles wird getrackt....
-
Guten Abend. Ich bekomme ständig diese Meldung und ohne auf einem anderen Anbieter zu sein kann ich ja nicht wirklich vergleichen. Auch wenn ich 5min nirgends bin kommt das wieder. Hat da jemand eine Lösung für?
-
@lukasglb Hast Du dich bei alle tatsächlich abgemeldet oder nur geschlossen?
-
@Iliya-Moskov ich hab einfach alle Tabs geschlossen. Dann Versuch ich es morgen mal mit überall abmelden. Aber dann kann man wie gesagt ja nicht vergleichen. Wenn sich dann die Quoten in den 2-3min ändern ist ärgerlich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet