Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
@nightfallx sagte in Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€:
Hallo zusammen,
ich habe 100€ eingezahlt und verwettet. Dadurch habe ich dann die Erstattung bekommen. Allerdings kann ich mir die nicht auszahlen lassen. Kann mir da jmd helfen ?
wie kann ich hier ein Screenshot ranhängen ?![Bild Text]( Bild Link)
-
Nutzungsbedingungen
1.f.. Um die Erstattung zu erhalten, muss ein Account vollständig validiert sein (überprüftes Ausweisdokument und Adress-Nachweis). Falls euer Account nicht vollständig bestätigt ist, wird der Bonus-Betrag bis zum Abschluss der Registrierung nicht freigegebenHast Du das schon gemacht?
-
Habe gerade eben reingeschaut und da steht tatsächlich, dass die Bestätigung noch ausstehend ist. Ich habe gedacht, dass die meinen Account bereits verifiziert haben, da ich Einzahlen und Wetten konnte. Danke dir für die schelle Antwort. Weiß man wie lange so ein Prozess dauert ?
-
@nightfallx Bei mir wurde beides noch am selben Tag bestätigt. Also Adressnachweis und Ausweisdokument. Ist aber schon 'nen halbes Jahr her.
-
Kann ich bei BIA Black bei der Lay Wette auch die Bookies unter "all bookies" nutzen? Also bdaq, bf, etc.? Und falls ja, wie ist das dann mit der Quote? Die stimmt oft nicht mit der im OM überein, kann ich mir einfach irgendeinen Bookie raussuchen, kurz auf die Liquidität schauen ob es ausreichend ist und dann die Quote von BIA im OM eingeben und die Wette abgeben?
-
@dj_93
Kannst du.
Aber wie du schon gesagt hast, auf die Liquidität aufpassen. -
Danke für deine Hilfe hat alles funktioniert, war mein erster BL Strategie Versuch und hat direkt 75€ Profit reingebracht
-
Hat die Gewinnauszahlung bei euch auch so lange gedauert? Bei mir sind es jetzt ca. 7 Tage
-
@dj_93
Du musst meist noch vorher deine Zahlungsmethode mittels Kontoauszug verifizieren, hast du das schon gemacht? -
Danke dir, das habe ich wohl vergessen. Die Auszahlung steht in den Einstellungen noch offen und ich hab jetzt mal an den support meinen Kontoauszug gesendet.
-
@iliya-moskov Guten tag, wo kann ich sehen ob ich wirklich den bonus habe bzw muss man schon sich direkt richtig registrieren mit Ausweis usw oder ist dies nicht nötig?
-
@julian-0 Ausweisen ist immer gut. Bonus ist automatisch aktiv sobald Du eingezahlt hast.
-
@iliya-moskov Ok vielen Dank
-
Der Dutcher zeigt leider im Moment keine Ergebnisse. Gerne einmal prüfen
-
@louphlp
Wird schon dran gearbeitet, danke fürs Bescheid geben! -
@zombie035 wann kann ich in etwa mit der Verfügbarkeit rechnen?
-
@louphlp heute im laufe das Tages, IT is seit gestern nonstop dran.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
weiß jemmand was die bei der 100€ erstattung meinem mit "inkl. auf etwaigen früheren Spieler-Konten" meinen die damit andere anbieter oder nur bei winamax hab jetzt meine wette gemacht und verstehe nicht ganz wie die das meinen
-
@can-King
Wo genau steht das ? Bzw. in welchem Zusammenhang?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet