Umzug von DE nach AT
-
Wie funktioniert das mit Matched Betting bei einem Umzug von Deutschland nach Österreich, wenn man sich schon bei 20 Buchmachern angemeldet hat? Muss man sich neu anmelden? Vielleicht nur kurz Adresse ändern und das wars? Oder geht das gar nicht?Und wie ist eig so erfahrungsgemäß die Bonianzahl... Bekommen Österreicher weniger Boni als Deutsche?
Vielen Dank schonmal für die Antwort! -
@kerem555 du darfst sich bei jeden Buchmacher neu anmelden und den Bonus auch nutzen.
-
moin zusammen,
d.h. wenn man das weiterspinnen will wenn ich alle Willkommensboni abgeschlossen hab kann ich umziehen, mich überall neu anmelden und alle Willkommensboni nochmal spielen ... usw usw?
-
@rock01 Richtig!
-
@iliya-moskov wow das klingt ja vielversprechend haha... Danke für die Antwort! Dann spiel ich mal alle Willkomensboni durch bevor ich umziehe xD
-
-
Gilt das auch innerhalb eines Landes oder nur bei Grenzüberschreitung? Das wäre ja krass.
-
@neverfindathrust Nur zwischen verschiedene Länder. Hab bis jetzt insgesammt 8 Mal Bet356 und Bet-at-home Bonus gemacht aus verschiedene Länder
-
@iliya-moskov Wie das denn erklär mal bitte
-
@imba0402 bin paar mal umgezogen, hab doppelte Bürgeschaft und Freunde und Ninja-Kollegen im Ausland
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet