Jeden Tag 5 Euro Wette 888sport Lohnt es sich?!
-
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob jemand die 5 Euro Freebet Wette bei 10€ Einsatz bei 888sport jeden Tag verwendet. Ich habe es mal im Dutcher ausprobiert, aber bei einem Rating von 65 und einer Quote von 5.0 Lohnt sich das irgendwie nicht. Oder gibt es hier andere Erfahrungswerte ?
-
@maschutv Na ja, erst mal bekommst du die Freebet nur, wenn du gewinnst - es ist also keine klassische Erstattung. Habe es mal im Dutcher gerechnet, ohne Steuern könnte man Gewinn machen, wenn man die gewinnt - wenn man sie nicht gewinnt oder Steuern je 5 % pro Buchmacher hat, ist das bei'ner 70er Quote'nen Verlust.
Ich hab's nur einmal gemacht, wo ich auch eine 5er Quote für eine andere Aktion wetten musste. Hatte aber verloren
-
@maschutv In dem Fall würde ich die Freiwette als eine Art Quotenboost rechnen. D.h rechne den Gewinn aus der Freiwette mit rein (ca. 70% der FW) und mit dem Gesamtgewinn eine neue höhere virtuelle Quote.
Dann musst schauen, ob was über bleibt
-
@neverfindathrust So sieht es leider aus. Alles was schlechter ist als 70er ist Minusgeschäft. Daher ja auch meine Frage, ob das Überhaupt jemand macht und wenn ja, wie er es macht ^^ Danke für deine Antwort.
-
@betomat Danke Dir für den Tipp. Ich werde es mir mal anschauen, wie Du das meinst ^^ Bin erst ein Frischling in MB und lerne noch.
-
@betomat Ich hab das vorhin auch mal versucht durchzurechnen, kam bei 5 % Steuer für D dann aber auch auf ein Minusgeschäft raus ...?
-
@neverfindathrust ich habe es auch gar nicht mehr versucht. Der Faktor Zeit und Aufwand lohnt einfach nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet