NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    119
    388
    25.3k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Sackito Ninja-Erfahren [+15]
      zuletzt editiert von

Ja, das geht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        ReneDEB
        zuletzt editiert von

Ja super, habe das Angebot ganz normal erfüllt. Jetzt habe ich gerade eine email erhalten, dass mein Account geprüft wurde und ich den Bonus nicht erhalten werde. Sehr seriöser Wettanbieter. Habe halt nicht mal gewonnen, sondern bin auf dieser Seite 130€ im Minus.

• T
          timo
          zuletzt editiert von

Guten Abend, hat auch jemand gute Erfahrungen mit dem Buchmacher gemacht und hat die 100€ erhalten. Wenn ja wurden dann 5x 100€ gesetzt oder insgesamt 500€?

• F
            frosty Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Achtung, ich wurde grade auch für den Bonus abgelehnt! Dabei habe ich bei den Wetten gut verloren!
            Kann es sein, dass die Seite aufgrund von den Weiterleitungen die User für den Bonus sperrt?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @frosty
              zuletzt editiert von

@frosty eigentlich nicht, wir nutzen die Homepageverlinking von WilliamHill es ist deren link und dazu wird noch versteckt wie Du dahin kommst...

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• S
                Sackito Ninja-Erfahren [+15]
                zuletzt editiert von

Also mir wurde der Bonus heute gutgeschrieben.
                Ich habe (dummerweise) anfangs 200€ eingezahlt und habe dann insgesamt 1000€ rollen müssen.
                Mindestens mit Einsätzen von 100€, eine Wette knapp 300€.

• N
                  Nnico1996
                  zuletzt editiert von

Hallo,
                  Mir werden im Dutcher sehr viele Spiele aus Brasilien, Polen, Argentinien oder Kolumbien vorgeschlagen. Ich kann allerdings keine Wette auf spiele dieser Ligen abgeben? Laut William Hill live Chat sind viele Ligen gesperrt. Hätte sonst jemand das Problem?
                  LG

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • M
                    mufusion Ninja-Neuling [0-15] @Gerafft
                    zuletzt editiert von

@Gerafft Hast du das gemacht mit den 100 und dann 400 einzahlen und den bonus bekommen? Also funktionert es ganz sicher die 500 in einer wette um zu setzen?

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • ?
                      Ein ehemaliger Benutzer @Nnico1996
                      zuletzt editiert von

@Nnico1996, mir geht es genauso. Uganda und Brasilien war es leider nicht möglich wetten abzugeben... beide mit hohem Rating

• G
                        Gerafft Ninja-Neuling [0-15] @mufusion
                        zuletzt editiert von

@mufusion Also ich habe 100 eingezahlt, die gewettet, und dann 209 gewonnen und gesetzt und dann nochmal 191 eingezahlt und gewettet und dann den Bonus gekriegt. Der Kundenservice hat folgendes ungefähr gemeint: "Es ist egal in wie vielen Wetten und in welcher Höhe man die erste Einzahlung umsetzt. Wichtig ist das man die Höhe der ersten Anzahlung, in 5facher Höhe umsetzt. " Also kannst du nach meinem Verständnis 100 € einzahlen und dann nochmal 400 € und zusammen auf eine Wette setzen.

• B
                          bettingHans
                          zuletzt editiert von

Hi, es sind leider seit gestern viel Wettmärkte auf WilliamHill nicht mehr verfügbar. Man sieht die Quoten und Spiele zwar, kann aber nicht auf sie wetten. Laut Support heißt es, dass diese Liegen nicht den deutschen Wettregularien entsprechen und deshalb gesperrt wurden.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • D
                            demion_ @bettingHans
                            zuletzt editiert von

@bettingHans ah und ich dachte ich wäre zu doof dafür, die Wetten zu platzieren. Hast du noch Infos, ob die das wieder freigeben und wenn ja wann?

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • B
                              bettingHans @demion_
                              zuletzt editiert von

@demion_ leider nein. Daher gehen auch leider 95% der Wetten aus dem Dutcher aktuell nicht. Bin aber manuell fündig geworden, falls du noch was für heute suchst. Rangers vs Prag Euro League um 21 Uhr. Treffen beide WH Ja 1,8 Tipico Nein 2,1.

• M
                                mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von

Ich hatte glück und das mit dem Besten Rating zu der Zeit wo ich gesucht habe war ein Spiel in der Türkei auf das ich Problemlos Wetten konnte.

• V
                                  viktorkarich
                                  zuletzt editiert von

Wenn ich versuche eine Wette abzuschließen, zeigt die Seite mir an, dass meine Wette zu hoch sei. Laut dem Livechat ist mein Konto "restricted", bis alles gecheckt wird. Ich hab keine Ahnung was die kleinste Wette ist die ich machen kann (hab bisher nur 50€ ausprobiert, weil alles darunter viel zu lange dauern würde). Irgendwelche Ideen was ich machen soll? Hätte nur noch eine Wette gebraucht um den Bonus zu bekommen 😞

• M
                                    marcod51
                                    zuletzt editiert von

Sobald du verifiziert bist, kannste wieder mehr setzen. Ich wurde Teil-Verifiziert - die wollen nen Konto Auszug wo sie sehen können, dass ich bei William Hill eingezahlt habe. Hab dann quasi nur die Einzahlung bei denen gezeigt inkl. meines Namens etc. Wenn ich denen nen vollen Kontoauszug schicke, sehen die dann nicht, dass ich bei vielen Wettseiten eingezahlt habe und sperren mich evtl? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • M
                                      mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von

Ich habe jetzt auch diese Mail erhalten, aber nachdem ich die Wette schon gesetzt hatte d2a71da3-3f74-4731-b99f-56565cecc192-image.png
                                      wirkt sehr merkwürdig auf mich

• IliyaI
                                        Iliya Staff NinjaBet @marcod51
                                        zuletzt editiert von

@marcod51 Das sollst Du lieber nicht machen, die können dich auch nicht zwingen voller Kontoauszug zu schicken.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • M
                                          mufusion Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                          zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Was ist wenn man einen screenshot vom Online Banking von der einen Überweisung zu denen macht? Klassische Kontoauszüge habe ich sowieso keine da meine Bank alles Digital macht.

M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • M
                                            marcod51 @mufusion
                                            zuletzt editiert von

@mufusion hab ich denen auch geschickt, die haben mir ca. die gleiche Nachricht noch einmal gesendet. Hatte das von Anfang an so gemacht, keine ahnung was deren Problem ist..

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet