Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@Teasy Im Oddsmatcher sind eigentlich ganz gute ratings. Sehr viele über 70 % und zwei sogar mit 76% rating. Im dutcher gehen die quoten nicht über 68% momentan. Wenn du zugriff zu einer Wettbörse hast dann würde ich den Oddsmatcher benutzen. Wenn nicht kannst du entweder den Dutcher mit den aktuellen ratings nehmen oder noch etwas warten.
(Die ratings sind auf die Freebet bezogen) -
@evolutioncs weiß ich bescheid vielen dank.. gut zu wissen das es nicht an mir liegt
-
Bei der Anmeldung steht bei mir, das der Code nicht verfügbar ist.
-
@OingoBoingo welcher Code?
-
@Iliya-Moskov Steht bei Schritt 1: "Stelle sicher, dass Du den Code „DEU100“ eingibst"
-
@OingoBoingo ah jetzt verstehe ich. So ist das Angebot. Ich hab es gecheckt, ist immer noch gültig. Frag den Support warum das bei dir nicht geht.
-
@Iliya-Moskov Jetzt hat's geklappt danke
-
@Iliya-Moskov Ich wollte es mal mit Layback versuchen aber auf easysportbet hab ich diese Nachricht ht bekommen: "We inform you that the opening of new Matchbook account is no longer available as well as transfers between Matchbook and Easysportbet until further notice. Sorry for the inconvenience caused."
Gabs das schonmal und wird das wohl bald wieder funktionieren? Weil die Ratings sind ja echt verlockend
-
@OingoBoingo Den Grund warum Easysportbet die Zusammenarbeit mit Matchbook beendet hat kenne ich nicht, aber deutschen Kunden ist es sowieso nichtmehr möglich auf Matchbook zu wetten.
-
@evolutioncs achso danke! Besteht dann überhaupt noch eine Möglichkeit mit layback zu wetten oder kann ich das vergessen? Bzw lohnt sich das überhaupt?
-
@OingoBoingo @evolutioncs es bestehen mehrere Möglichkeiten. Über easysportbet kannst Du ein Betkeen Account erstellen. Matchbook hat komplett für Deutschland geschlossen wegen diese 5% Steuer. Man kann auch über Bet-Football oder PremiumTradings ein OrbitX Account erstellen. Hier werde ich aber noch warten. Wir sind gerade in Besprechungen mit Bet-Football um bessere Konditionen für euch zu bekommen.
-
der code wird bei mir als ungültig angezeigt....
-
@Teasy schrieb den Support an, vor ein paar Tagen gab es das gleiche Problem
-
alles klaro danke
-
Hi wollte nur darauf hinweisen, dass es bei den freebets keine midestquote gibt ..steht aber so oben in der anleitung
-
@Teasy alles klar, wird korrigiert
-
Hallo,
ich hab das Problem das bei mir Falsche Quoten zu williamhill im Oddsmatcher angezeigt werden -
@max245 bei jede Quote die angezeigt wird ist eine Verzögerung bzw ganz links steht wann die letztens updated wurde.
-
achso, okay
ist aber das erste mal das die quoten ganz anders sind als im oddsmatcher, und das dann gleich bei 3 wetten. Werde es dann mal weiter versuchen eine passende wette zu finden.
Eine andere Frage, kann es sein das der Oddsmatcher gerade Probleme hat? es dauert immer 1 Minute bis der geladen hat, alle anderen Seiten gehen jedoch wie immer sehr schnell. -
@max245 wir sind dran, habe es gerade bemerkt, sollte bald wieder gehen. Versuch es in 1 St
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet