Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
Hallo zusammen,
ich verstehe bei WiliiamHill die Goal/No Goal Wette nicht.
Goal heißt ja das beide Teams mind. 1 Tor treffen. No Goal heißt, dass beide Teams mind. kein Tor treffen.Wo finde ich bei William Hill die Goal Wette? Und es stehen auch keine Quoten wie 1,53 neben den Wettangebioten. Kann mir das jemand erklären?
-
@smithlor Goal/No Goal ist oft beschrieben als 'Beide Teams Treffen J/N' bzw. 'Both Teams to score Y/N'
-
@smithlor Hier ist es bei William Hill:
-
@Iliya-Moskov Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bei Euro 2020 Qualifikation finde ich Beide treffen, kein Unentschieden. Was für Goal steht.
Jedoch hat mir der Dutcher empfohlen bei German Regionalliga "TSV Aubstadt v Schalding-Heining" auf Goal mit Quote 1,53 zu setzten. Hier finde ich das nicht, heißt es überall anders? Ist sehr verwirrend für mich. -
@smithlor bei jede Buchmacher heisst das anders oder besser gesagt kann es anders heissen aber muss nicht. Bei williamhill ist es immer gleich
-
Hallo der Dutcher bei William Hill findet keine Spiele
-
@Scholli2904 ich gib es sofort weiter, danke!
-
@Scholli2904 hab den Server neugestartet, jetzt geht es bei mir, sag bescheid falls Du weitere Probleme hast
-
Hallo, der Dutcher zeigt William Hill nicht an. Könnt Ihr das beheben? Vielen Dank vorab
-
@Ggsy wir sind schon dran! Danke für den Tipp!
-
Hi! Ich wollte eben bei William Hill eine Wette platzieren, finde aber keines der Spiele aus dem Oddsmatcher?! Ich gebe den Namen des Teams in die Wettsuche, da kommen aber keine Ergebnisse oder nur ANzeigen wie "Gesamtsieger". Was mache ich da falsch?
Danke!
-
@Angusmcfife hi, wir spiegel insgesamt 2-300wetten von alle, vielleicht ist das was du suchst nicht im Oddsmatcher. Du kannst den Rechner nutzen wenn du eine spezielle Markt nehmen willst die du dort nicht findest.
-
@Iliya-Moskov HI, danke für die schnelle Antwort. Ich finde ja keine der Wetten aus dem Oddsmatcher bei William Hill. Auf deren Seite scheinen mir nur sehr wenige Spiele gelistet zu sein, das habe ich noch nirgens so gesehen...Vielleicht mache ich ja was falsch?
-
@Angusmcfife ahsooo auf deren Seite... Hmm, naja die haben eine Suchmaschine und du kannst nach sport land und tag Filtern, funktioniert das nicht?
-
@Iliya-Moskov OK, war mein Fehler! Wenn ich das Spiel über das Turnier suche komme ich hin, nur über die Wettsuche gings nicht. Vielen Dank an Dich, wie immer schnelle Hilfe! Das ist echt Gold wert !
-
-
Hallo,
bin seit kurzem Abonnent und sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine allgemeine Frage. Und zwar wenn ich den Dutcher benutze um eine Backwette zu finden, werden mir viele Angebote von verschiedenen Seiten angezeigt, allerdings bin ich erst beim 3-4 Angebot, weshalb ich kaum eine Seite benutzen kann, da dort ja sonst das Angebot verfällt. Mich würde mal interessieren wie ihr das am Anfang immer so gemacht habt.
Mfg
-
@Wurmpeter IMMER Buchmacher die Du schon genutzt hast als Buchmacher 2 nehmen!!! Oder alternativ haben wir ein Paar wie 1xbet und Melbet die Gute Quoten haben , keine 5% Steuer UND die Willkommensabgebote sollen UNBEDINGT abgelehnt werden, da verliert man Geld
-
@Iliya-Moskov Kann man nun alle auf das gleiche Event machen oder bloß alle gleichzeitig und auf verschiedenen Events?(habe die Antwort oben nicht ganz verstanden)
-
@BBQ alle auf verschiedene Events am liebsten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet