Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
Eine nach dem anderen. Also erste Wette endet und Du krigst die Gratiswette, platzierst es, danach 2te Echtgeld-Wette usw. Im Prinzip kannst Du es machen wie Du es sagst aber ist schon mal vorgekommen das 1 oder 2 Gratiswetten fehlen...
-
@Iliya-Moskov So wie ich das verstanden habe müssen 5x40€-Wetten abgegeben werden, um eine 50€ Gratiswette zu erhalten. Oder bekomme ich nach jeder 40€-Wette eine 10€ Gratiswette?
-
@z0cker178 da hast Du vollkommen Recht, mein Fehler. Also Ja Du kannst alle Wetten gleich platzieren. Hab im falschen Bonus geguckt.
-
Ich mache gerade das Angebot von WilliamHILL aber im Odds Rechner sind alle Quoten viel höher als sie bei WilliamHILL wirklich sind. Das habe ich bei den Angeboten noch nie gehabt und wenn waren da nicht so große Unterschiede und dann habe ich das natürlich auch angepasst.
-
@AgentCallen wir gucken uns das einmal an, vieln Dank!
-
muss ich für die 5x40€ wetten immer wieder den dutcher verwenden oder wie gehts am besten und einfachsten?
-
@Teasy das ist korrekt, Dutcher oder Oddsmatcher.
-
dort mache ich ja dann immer wieder etwas verlust um dann mit der gratiswette gewinn zu machen...
aber wie komme ich dann insgesamt am ende auf 60-70€ gewinn...verstehe irgendwe die rechnung grade nicht -
@Teasy naja ich weis nicht was für Wetten du nimmst, sonnst ist die Theorie richtig.
-
aber mach ich was falsch wenn ich statt 60 nur auf 30€ komme..oder sind die ratings dann grad bloß so niedrig !?
-
@Teasy kann Gut sein, deine Gratiswette nach Steuer soll bei 70, min 65%sein sodass du an den richtigen Gewinn kommst
-
@Teasy Im Oddsmatcher sind eigentlich ganz gute ratings. Sehr viele über 70 % und zwei sogar mit 76% rating. Im dutcher gehen die quoten nicht über 68% momentan. Wenn du zugriff zu einer Wettbörse hast dann würde ich den Oddsmatcher benutzen. Wenn nicht kannst du entweder den Dutcher mit den aktuellen ratings nehmen oder noch etwas warten.
(Die ratings sind auf die Freebet bezogen) -
@evolutioncs weiß ich bescheid vielen dank.. gut zu wissen das es nicht an mir liegt
-
Bei der Anmeldung steht bei mir, das der Code nicht verfügbar ist.
-
@OingoBoingo welcher Code?
-
@Iliya-Moskov Steht bei Schritt 1: "Stelle sicher, dass Du den Code „DEU100“ eingibst"
-
@OingoBoingo ah jetzt verstehe ich. So ist das Angebot. Ich hab es gecheckt, ist immer noch gültig. Frag den Support warum das bei dir nicht geht.
-
@Iliya-Moskov Jetzt hat's geklappt danke
-
@Iliya-Moskov Ich wollte es mal mit Layback versuchen aber auf easysportbet hab ich diese Nachricht ht bekommen: "We inform you that the opening of new Matchbook account is no longer available as well as transfers between Matchbook and Easysportbet until further notice. Sorry for the inconvenience caused."
Gabs das schonmal und wird das wohl bald wieder funktionieren? Weil die Ratings sind ja echt verlockend
-
@OingoBoingo Den Grund warum Easysportbet die Zusammenarbeit mit Matchbook beendet hat kenne ich nicht, aber deutschen Kunden ist es sowieso nichtmehr möglich auf Matchbook zu wetten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet