Rollover Probleme
-
Hallo Leute,
ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Leider habe ich mit den Rollover Wetten noch meine Probleme ^^.
Schritt 1. Bei bpremium gab es eine Aktion. 50% auf die nächste Einzahlung und 5x umsetzen bis zu 50€.
Schritt 2. Wette raus gesucht mit den Rollover und folgendermaßen eingegeben. 50/50/250 95%.
Soweit alles richtig?! Wenn nicht ist auch schon zu spät.Habe die Wette leider bei bpremium Gewonnen. bin jetzt bei 190€. 50€ auszahlbar und 140€ als Bonusbedingungen.
Jetzt würde ich in Schritt 3. Folgendes eingeben, da unter den Bonusbedingungen 100 von 250€ steht. Also ein rest von 150€
Bin ich da richtig @Iliya-Moskov ?Ich bedanke mich schon mal für Deine/Eure Hilfe.
-
@maschutv
Wenn es 50% waren hättest du ja 100 Echtgeld haben müssen, warum dann
50/50 eingegeben ??
Aber ansonsten soweit alles richtig ja.Da du jetzt 100 von 250 schon hast, musst du nur noch 150 setzen, alles darüber wäre Verschwendung.
Sprich du setzt jetzt
150/0/150Und bist fein raus.
Übrigens würde ich nicht mit 95% rollen, das ist unrealistisch.
Nimm 90% da bekommst du genauere Ergebnisse. -
@zombie035 Ich bin davon ausgegangen. Das wenn ich 50€ Einzahle ich dann 50€ Bonus bekomme. Deswegen bin ich von 50/50 ausgegangen ^^.
Danke für den Tipp wegen den Rating. Werde ich bei den nächsten Rollover so lassen auf 90%.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet