Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
@Blackspell Da soll das Konto mit dem Du eingazahlt hast.
-
Okay, danke. Nur, dass ich deswegen noch keine Einzahlung machen konnte. Ich muss anscheinend erst einen Nachweis bringen. Ich werde einfach mal ein Screenshot vom meinem PayPal Account machen.
-
@Marcellinho80 war bei mir genauso. Hab nach 2 Wetten einfach ausgezahlt und hatte insgesamt 15€ Minus. Verkraftbar, aber Finger weg von der Seite.
-
Ich glaube die Anleitung muss immer noch angepasst werden, in Schritt 9 steht immernoch "Erhalte die zweite und dritte 10€ Gratiswetten
Platziere noch 2 Mal 20€ Echtgeldwetten zu einer Mindestquote von 1.80 und Du erhältst die 2x 20 € Gratiswetten." , allerdings bekommt man ja, wenn mich nicht alles täuscht, nach 10Euro Wetteinsatz bereits alle verfügbaren Gratiswetten.
-
Hallo zusamme, ich bin neu hier und wollte bei mobilebet den 10 € willkommensbonus spielen. der dutcher zeigt mir allerdings keine spiele an?
VG
-
Bei mir wird leider auch nichts angezeigt.
-
@louis_germany @daab1234
Wir arbeiten schon am System, lange sollte es nicht mehr dauern. -
Der mobilebet dutcher hat wieder keine daten
-
@daab1234
Funktioniert wieder normal. -
hat noch einer den mobilebet pre-match bonus "10 eur spielen, 5eur freebet bekommen" erhalten?
-
Ich glaube die Überschrift und die guides müssen aktualisiert werden. Sind nur 10€ an Bonus zu holen oder?
-
Wie lange dauert es bis Bonus von 10 Euro gutgeschrieben wird? Meine Wette ist vor 10 Stunden abgeschlossen,passiert noch nix
-
-
@Iliya-Moskov Das Spiel war heute Nacht um 01:00 fertig....
-
@Tesha29 dann soll es drauf sein.
-
@Iliya-Moskov Ist aber nicht. Muss ich mich wahrscheinlich an Support Service wenden.
-
@Tesha29 an deiner Stelle werde ich 24 Stunden abwarten und dann sie kontaktieren. Die wette steht dir zu, trotzdem aus Erfahrung werde ich sagen bis morgen früh abwarten. Wennn es immer noch nicht drauf ist - Support.
-
Ist das für Österreich auch zugängig?
-
@ruslik-survey comeon ist für Österreich.
-
vielen Dank, aber winamax ist nur für Deutschland oder?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet