Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
Ich weiß, dieses Angebot ist neu, aber kann es sein, dass es da Probleme mit den Sportwetten gibt, die vielleicht über die technischen Probleme die dort angezeigt werden hinausgehen? Da der Service nun seit über 24 Stunden nicht mehr erreichbar ist. Kann es sein, dass die auch nicht mehr in Deutschland operieren.
-
@schmidti3991 bei mir funktioniert es nomal gerade
-
@iliya-moskov
hm... dann warte ich vielleicht nochmal ein bisschen. Ich habe immer noch diese Meldung. -
@schmidti3991 bei mir das gleiche und leider auch bei bei Common, Support sagt sie wissen noch nicht wie lange dauern wird….
-
@schmidti3991 Das sind technische schwierigkeiten Sie reparieren das sicherlich bald.
-
Fehler in der Beschreibung? Müssten 50 EUR sein und nach der ersten Wette hat man erst 50 EUR umgesetzt. Ingesamt lohnt das Angebot bei 50 EUR nicht wirklich. Abzüglich steuern ist man bei den Quoten bei einem Gewinn unter 10 EUR...
- 100€ Echtgeld erhalten
Du musst Punkte 3. , 4. und 5. wiederholen bis Du 350€ umgesetzt hast. Nach der ersten Wette hast Du 100€ schon umgesetzt, also bleiben noch 350€. Falls Du das Geld verlierst, kannst Du erneut einzahlen und weitermachen.
Beispiel: Erste Wette hat bei ComeOn bei einer Quote von 2.0 gewonnen also hast Du gerade 100€. Mit Deiner zweiten Wette setzt Du die 100€ und hast insgesamt 150€ umgesetzt. Die zweite Wette aber verliert – Du musst noch 100€ umsetzen und hast 0€ im Account, also zahlst Du erneut 100€( Punkt 2) und setzt die 3te Wette damit. Sobald Du insgesamt 350€ umgesetzt hast bekommst Du 50€ in Echtgeld, die Du sofort mit Deinen Restguthaben(Falls vorhandeln) auszahlen kannst.
- 100€ Echtgeld erhalten
-
Kann man während dessen die ganze Zeit bei mobilebet auszahlen wie man will oder muss man bis der Bonus abgeschlossen ist, das Geld im Wettkonto behalten?
-
@peeeanut IMMER erst den kompletten Rollover bzw Angebot grundsätzlich beenden und dann auszahlen.
-
Was mache ich wenn mein Angebot ausläuft, (ich hab ein alten Wilkommensbonus der am 9.07. ausläuft) aber die immer noch technische Probleme haben? Der Support im LiveChat konnte mir nicht weiterhelfen per Mail hab ich jetzt auch noch keine Rückantwort bekommen. Ich hab mich heute noch mal per Mail bei denen gemeldet. Ich hab echt schiss, dass mein Geld weg ist. ich bin gerade bei 650€.
Ein Problem was ich sehe ist, dass der Bonus ja auch für Slots gilt, die nicht gesperrt sind, aber statt *7 einen Multiplikator von 38 hat. Selbst wenn ich auf Slots gehen würde würde ich das Geld wahrscheinlich einfach nur verlieren.
Hat irgendjemand eine Idee? -
@sportsal Bei Slots wirst Du höchstwahrscheinlich alles oder viel verlieren. Ich, an deiner Stelle werde abwarten.
-
habe jetzt bei mobilebet die 50€ auszahlen lassen, die scheinen eine Sondergenhmigung zu machen (habe noch nichts umsetzen können)
-
Scheinen gerade wieder technische Störungen zu haben. Wollte mich da gerade anmelden und den Willkommensbonus machen. Der wird aber gar nicht angezeigt bei Aktionen.
Und im Leitfaden funktioniert der Link zu Mobilebet nicht @Iliya-Moskov
-
ich vermute mal die haben in DE eingestellt? sind leider immer noch nicht zu erreichen
-
Der Link auf der Back/Lay-Strategieseite führt noch zur alten abgelaufenen Willkommensbonusdiskussion! Und im Text ist immer wieder von "ComeOn" die Rede...
Kann mir trotzdem jemand den Satz aus den Bonusbedingungen mal etwas näher erläutern:
"Die maximale Auszahlung, die ein Kunde aus einem mit einem Willkommensbonus ohne Einzahlung (mit Ausnahme von Gewinnen, die aus einem Einzahlungsbonus stammen) erzielten Gewinn beantragen kann, beträgt 100 € (oder den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung)."
Wie soll ich Gewinne generieren, wenn ich beim Willkommensbonus keine Einzahlung tätige?
-
Fehler auf der Seite: nach absprache mit dem Kundenservice muss man 7x50€ umsetzen. D.h. man kann nicht einfach mehr als 50€ setzten, sonst zählt es nicht. Die beispielrechnung auf ninjabet ist also falsch.
-
Kann ich zwischen den Bonus qualifizierenden Wetten eigentlich auch andere Wetten zu niedrigeren Quoten als 2.0 setzen?
Oder geht es einfach darum, dass ich irgendwann isgesamt 350€ zu einer Quote von mindestens 2.0 umgesetzt haben muss?
Und müssen es immer exakt die 50€ sein?Würde gerne eine Unibet Wette bei Mobilebet dutchen, die Quote ist aber 1.38.
-
@lugga
Stimmt, wird sofort angepasst. -
@immashine
Wenn du während der Bonus aktiv ist Wetten unter 2.0 setzt, werden diese nicht zum umgesetzten Betrag gezählt.
Bsp: Du hast 150€, musst noch 4x 50€ wetten. Wenn du nun eine 50€ Wette auf eine Quote unter 2.0 setzt, zählt diese nicht zu den restlichen 4 Wettem, welche du machen musst, da sie gegen die Bonusbedingungen verstößt. -
Der Dutcher ist down
-
Sag an was du spielen musst dann finden wird eine Quote ganz fix für Dich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet