Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
Hi Zusammen
ich habe mich bei Comeonwetten registriert und 100€ eingezahlt. Jetzt wollte ich nochmal 400€ einzahlen, um direkt schon einmal die 500€ für die 5 Wetten bereit zu haben. Dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Limit bei 200€ Tageseinzahlung liegt. Dann habe ich meine Limits geprüft aber keine eingestellt. Also habe ich es nochmal mit 200€ und testweise mit 100€ Einzahlung versucht, aber nur Fehlermeldung oder Hinweis auf Einzahlungslimit erreicht. Das ganze war jetzt vor einigen Tagen. Ich habe dem Support schon geschrieben, die sagen mir immer wieder nur dass ich mal den Cache leeren soll. Hab ich alles schon ein paar mal durch.Jetzt wollte ich meine anfänglich eingezahlten 100€ einfach wieder auszahlen, geht aber natürlich ebenfalls wieder nicht da ich sie jetzt setzen soll
Die Plattform ist bei mir zumindest eine Katastrophe (ich hatte am Anfang schon ewiges Support geschreibe um mich überhaupt mal richtig anzumelden).
Hat jemand irgendeine Idee oder Erfahrung? Im Bestfall bekomme ich die 400€ eingezahlt und kann den Bonus durchspielen. Mit den ganzen technischen Problemen kommt mir das mittlerweile jedoch auch riskant, dass später nur der Verlust bleibt vor und mir ist es fast lieber einfach meine 100€ wieder auszuzahlen.
-
@dj_93
Kann sein, dass sie durch die neuen Limitänderungen noch Probleme hatten, das auf ihrer Website zu integrieren und dass es dadurch zu Fehlern kommt. (Wäre nicht das erste Mal)Zuzüglich ist Comeon eine super seriöse Seite, also dort solltest du dir keine Sorgen machen, dass du vielleicht nicht den Bonus bekommst ect.
Falls der Fehler mit der Einzahlung weiter existiert, zahle einfach Stück für Stück ein, sollte auch machbar sein.
-
@zombie035 danke dir ich werde es versuchen
-
Leider können wir keine Registrierung aus Deinem Land akzeptieren. Bitte besuchemobilebet.de. Also dann alles über die Mobile Seite machen?
-
@JonasRoman
Ja, Comeon und Mobilebet haben sich zusammengezogen für Deutschland. -
Mache das jetzt mit mobilebet und Tipico. Bei Tipico und ComeOn habe ich jetzt jeweils Einzahlungsbonus erhalten, muss da beim Weten was noch beachten?
-
@JonasRoman
Wenn du den Bonus vorher bei Comeon schon gespielt hast, bin ich nicht sicher, ob du ihn jetzt noch einmal spielen kannst, denn auch schon vor dem Zusammenschluss war es so, dass man nur einen von beiden Boni spielen kann. -
Ich bekomme jetzt bei mobilebet die Nachricht: Einsatz überschreitet das maximale Limit, habe aber keine Limits eingestellt. Was soll ich machen, war bei einer Wette?
-
@JonasRoman
Bist du schon verifiziert?
Manchmal wird ein Limit für nicht verifizierte Kunden gesetzt. -
@Iliya-Moskov die haben mich komplett gesperrt, ich kann nicht mehr dort wetten (Habe nur Geld eingezahlt und wollte Wetten). Was für ein Mist.
-
@zombie035 ja bin ich schon.
-
@JonasRoman
Das hab ich noch nie gehört.
Haben sie irgendwelche Gründe angegeben oder nähere Angaben? -
@zombie035 ich habe bei Kundenservice nochmal nachgefragt, der konnte mir aber auch nicht sagen (Wurde vom Buchmacher so gemacht)![Bild Text]( Bild Link) Anbei auch nochmal der Screenshot vom Fehler
-
@JonasRoman
Du wolltest 100€ auf die Ecuador-Liga setzen.
Das ist schon sehr sehr auffällig.
Manchmal setzen Buchmacher auch bei unbekannten Ligen/Spielen Limits, dass man nicht so viel setzen kann, weil die Märkte dort nicht so gefüllt sind.Schau mal bitte, ob du bei den Big5 setzen kannst. (Bundesliga, Premier League, Serie A, Ligue 1, LaLiga)
-
@zombie035 aber warum zeigt ihr dann die Wetten auf NinjaBet an?
-
@JonasRoman
Wir spiegeln lediglich die Quoten und Spiele.
Ob Limits gesetzt sind, können wir nicht sehen.Ebenfalls kann man bei manchen Buchmachern auch auf diese Ligen setzen und es passiert erst einmal nichts.
Das kann jeder für sich entscheiden, wie risikoreich er das spielen will. -
ComeOn gibt es nicht mehr?
-
@frmn20 Genau. Haben sich aus Deutschland verabschiedet.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet